Ein wenig werde ich mit den Österreichern schon mitfiebern. Spiele werde ich mir aber nicht ansehen.
Forum - WM-Start am 11. Juni im Aztekenstadion
Das Finale findet - im Gegensatz zu einigen andern Spielen - sogar zu einer für uns Mitteleuropäer passenden Zeit statt. Ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich es verfolgen werde.
Ich werde mir kein einziges Spiel im Fernsehen ansehen. Es reicht mir, wenn ich die Ergebnisse sehe, die dann in jedem Medium millionenfach verkündet werden.
Multimillionäre spielen miteinander Ball - und der Zuseher darf dann dafür viel bezahlen
Ich werde mir gerne das eine oder andere Spiel wenn es die Zeit zulässt ansehen 
Ich werde mir auch Spiele ansehen, wenn die Zeit passend ist.
Es gibt sogar wieder "Fanmeilen" aber um diese Zeiten interessiert mich das garantiert nicht!
Ich schätze, ich werde mir kein Spiel ansehen.
Die Ergebnisse höre ich dann im Radio, das genügt mir vollauf.
Ich werde mir nur das ansehen was ich zwangsläufig in den Medien mitkriegen. Entkommen kann man ja Großereignissen - egal welche - nicht. Außer man reist irgendwohin, wo es absolut keine Medien gibt.
Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann beginnt die 23. Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko. Die Mittelamerikaner treffen im ersten Spiel am 11. Juni im legendären Aztekenstadion auf Südafrika und eröffnen das mit 48 Teams größte und längste Turnier der WM-Historie. Zudem wird zum ersten Mal eine Endrunde in drei Ländern ausgetragen.
Das Finale steigt mehr als fünf Wochen später am 19. Juli in New York. Argentinien geht als Titelverteidiger an den Start - ist auch Grupoengegener von Ö.