Forum - Wo bleibt den Regen?

Silviatempelmayr

Im Wetterbericht hört man jetzt jeden Tag wieviel es regnen wird. Bei uns sind leider nur ein paar Tropfen gefallenn. Den Garten musste ich jeden Tag giessen. Wie sieht es da bei euch aus.

Thanya

Bei uns regnet es immer wieder mal zwischendurch. Ich bin mit dem Wetter momentan sehr zufrieden. Meistens schön warm und zwischendurch eben mal Regen.

Pesu07

Oje, zuerst zu viel Regen, jetzt zu wenig . Freuen wir uns doch, dass es moderate Sommertage sind!

ew-ald

Leider schüttet es bei uns jeden Tag das der Salat schon zu faulen beginnt die die Blumen gar nicht mehr zum blühen kommen hoffentlich wird es bald einmal warm.

hobbykoch

Bei uns war es gestern (wieder einmal) sehr wechselhaft. Einmal hat es ausgeschaut als würde es in der nächsten Sekunden zu regnen beginnen, dann war wieder strahlender Sonnenschein. Ich habe mit einer Freundin einen langen Spaziergang gemacht. Der Regenguss kam zum Glück erst als wir schon unter dem Schirm im Cafe gesessen sind. 

Raggiodisole

gegen Abend ist es mal kurz dunkel geworden und Sturm ist aufgekommen, aber der Regen ist ausgeblieben ... es wär schon so notwendig

Maisi

Bei uns hat es auch nichts geregnet, wenige Kilometer weiter (ca. 8) hat es geschüttet wie aus Kübeln, wir würden uns auch über Regen freuen, aber wenns zu wild wird ist es mir lieber es fällt keiner.

Paradeis

Heute Nachmitag hat es mal nach Regen ausgeschaut und es war kurz auch sehr windig, jedoch die Regen Wolken sind weiter gezogen. Wir werden wieder den Garten Gießen. 

hexy235

Bei uns hat es heute ein ganz wenig geregnet, aber für die Pflanzen viel zu wenig. Die Erdoberfläche ist gerade ein bisschen nass geworden.

Teddypetzi

Bei uns hatte es ein wenig geschüttet, das reicht auch bei unseren Lössböden

• 1
  • 2