Forum - Wo bleibt der Regen

Silviatempelmayr

Im Radio höre ich immer von Regen. Bei uns ist noch kein einziger Tropfen gefallen. Wie schaut es bei euch mit Regen aus?

Katerchen

Bei mir in Franken hat es gerade eine Stunde gut geregnet. Das Blumengießen fällt damit aus.

jowi59

Bei uns im Salzburger Land hat es schon in der Nacht geregnet und auch tagsüber immer wieder leicht.

Es ist auch um einiges frischer geworden.

sssumsi

Bei uns blieb es bisher auch trocknen. Angeblich soll es heute Nacht regnen. Bin gespannt ob der Regen bis zu uns reicht. Schaden würds nicht.

hexy235

Bei uns regnet es gerade, wir brauchen auch keine Blumen zu gießen. Vormittag hat noch die Sonne vom Himmel gelacht.Wohne in Wien

Lara1

Bei uns in NÖ regnet es aktuell. Nicht viel, aber die Pflanzen werden gegossen, und laut Wetterbericht regnet es noch weiter. Es war am Nachmittag auch nur bewölkt. 

Limone

Bei uns hat es heute bald in der Früh geregnet und auch im Laufe des Tages. Ich brauche aber keinen Regen, ich will das es mal trocken bleibt, wir haben extreme Schneckeninvasion.

moga67

Bin gerade auf der A1 gefahren und zwischen Linz und Traun hat es geschüttet. Die Scheibenwischer haben die Regenmassen fast nicht mehr geschafft.
Zu Hause angekommen, auf unserer Wetterstation:  Tagesmenge 2,2l.  Ein Tropfen auf den heißen Stein.

Paradeis

Bei uns regnet es seit ca. 1/2 Stunde. Der Boden ist jedoch noch ziemlich feucht vom letzten ausgiebigen Regen vor 2 Tagen. 

snakeeleven

bei uns hats um 16:00 geregnet