Ich habe kein Bedürfnis, mir mit wildfremden Menschen ein Hotel zu teilen oder ein Flugzeug. Auch keine Lust auf Quarantäne und andere Umständlichkeiten.
Ich habe kein Bedürfnis, mir mit wildfremden Menschen ein Hotel zu teilen oder ein Flugzeug. Auch keine Lust auf Quarantäne und andere Umständlichkeiten.
Das sehe ich anders, ich bin gerade im sonnigen Dalmatien
hier gibt es wenigstens nicht diese Angstmacherei und keine blöden FFP2 Masken hier ist es herrlich ruhig und normal
Billie-Blue, wer sagt das du mit fremden ein Hotel teilen musst, es gibt ja auch andere Möglichkeiten
Teddypetzi, wie kommst du auf die Idee, dass jemand sagt, ich muss in ein Hotel?
Ich war ja schon vor Corona nicht der Massentourist. Ja, stimmt, es gibt viele Möglichkeiten dem allem auszuweichen. Habe meine Urlaube immer abseits vom Massentourismus verbracht. So auch dieses mal.
Billie-Blue am 07.05.2021 um 11:13 Uhr
Ich habe kein Bedürfnis, mir mit wildfremden Menschen ein Hotel zu teilen...
hast es ja selber geschrieben
Stimmt, Teddypetzi, ich habe geschrieben, dass ich kein Bedürfnis nach Hotel habe.
Aber wie kommst du auf die Idee, dass jemand sagt, ich muss in ein Hotel?
vergiss es Billie-Blue, ich gehe jetzt ins Restaurant
Der Urlaub im eigenen Garten ist sicher am einfachsten. Wir fahren im Sommer nach Italien und urlauben am Boot.
Guten Appetit, Teddypetzi!
Wir werden sicher in Österreich Urlaub machen. Bei uns gibt es so viele schöne Plätze, da muss ich nicht ins Ausland fahren.
Quarantäne, Test, Impfung? Viele Länder haben teilweise strenge Einreisebeschränkungen. Reisen ist, nicht nur für Österreicher, weiterhin kompliziert.
Deshalb ist es für mich am einfachsten den Urlaub zu Hause im Garten zu verbringen.