Forum - Wo der Urlaub am einfachsten ist

 
snakeeleven

Quarantäne, Test, Impfung? Viele Länder haben teilweise strenge Einreisebeschränkungen. Reisen ist, nicht nur für Österreicher, weiterhin kompliziert.
Deshalb ist es für mich am einfachsten den Urlaub zu Hause im Garten zu verbringen.

Billie-Blue

Ich habe kein Bedürfnis, mir mit wildfremden Menschen ein Hotel zu teilen oder ein Flugzeug. Auch keine Lust auf Quarantäne und andere Umständlichkeiten.

 

 

Teddypetzi

Das sehe ich anders, ich bin gerade im sonnigen Dalmatien 

hier gibt es wenigstens nicht diese Angstmacherei und keine blöden FFP2 Masken hier ist es herrlich ruhig und normal

Billie-Blue, wer sagt das du mit fremden ein Hotel teilen musst, es gibt ja auch andere Möglichkeiten

Billie-Blue

Teddypetzi, wie kommst du auf die Idee, dass jemand sagt, ich muss in ein Hotel?

Ich war ja schon vor Corona nicht der Massentourist. Ja, stimmt, es gibt viele Möglichkeiten dem allem auszuweichen. Habe meine Urlaube immer abseits vom Massentourismus  verbracht. So auch dieses mal.

 

Teddypetzi

Billie-Blue am 07.05.2021 um 11:13 Uhr 

Ich habe kein Bedürfnis, mir mit wildfremden Menschen ein Hotel zu teilen...

 

hast es ja selber geschrieben

Billie-Blue

Stimmt, Teddypetzi, ich habe geschrieben, dass ich kein Bedürfnis nach Hotel habe.

Aber wie kommst du auf die Idee, dass jemand sagt, ich muss in ein Hotel?

 

 

Teddypetzi

vergiss es Billie-Blue, ich gehe jetzt ins Restaurant

hexy235

Der Urlaub im eigenen Garten ist sicher am einfachsten. Wir fahren im Sommer nach Italien und urlauben am Boot.

Billie-Blue

Guten Appetit, Teddypetzi!

Silviatempelmayr

Wir werden sicher in Österreich Urlaub machen.  Bei uns gibt es so viele schöne Plätze,  da muss ich nicht ins Ausland fahren.

  • 1
  • 2