Forum - Wo ist das Problem?

Maarja

Wo ist das Problem, wenn jemand Socken in Sandalen trägt? Es gibt ja noch mehr komische Regeln. Zum Beispiel trägt man grün nicht zu blau, Turnschuhe nicht zum Rock. Ich frage mich immer schon was diese komischen Regularien sollen. Erklärt es mir!

Billie-Blue

Problem würde ich dazu nicht sagen, es schaut halt einfach nicht gut aus und ergibt kein chices Outfit.. Und hat eben das Image von " Opa Look".

Mein Mann würde sich so nicht anziehen, ich auch nicht. Aber jeder soll anziehen, was ihm gefällt. 

Neuerdings ist es aber sogar angeblich bei manchen Leuten plötzlich cool, oder war das schon vor ein, zwei Jahren? Socken und Opa Schlapfen oder so ähnlich. Hat sich  anscheinend nicht durchgesetzt.

Maarja

Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht in einen Mann verlieben wegen seiner Socken in den Sandalen. Aber es wundert mich schon was dies immer wieder für ein Reizthema ist. Etwas, das doch eigentlich total egal ist. 

Raggiodisole

@ Billie-Blue: doch doch, die Socke in der Sandale ist zurück*ggg*. Nur scheinen es noch nicht alle zu wissen*ggg*

https://www.gutekueche.at/forum/die-socke-ist-zuruck-441545

Billie-Blue

Danke Raggiodisole! Ich bekomme so etwas meistens nur am Rande mit und oft vergesse ich es auch gleich wieder

Maarja, als Reizthema sehe ich es nicht, da es heutzutage so viele unterschiedliche Strömungen gibt, dass es schon egal ist, wie man sich anzieht bzw. kann man  alles tragen. In den 1990ern war es für uns fast eine Todsünde, wenn jemand weiße Socken/ Tennissocken getragen hat. Mein Sohn kann sich das heute gar nicht vorstellen, dass das damals so streng war. Er trägt schwarze, bunte und weiße Socken, heute ist das egal. Aber er trägt keine Sandalen dazu

Paradeis

Uns ist das eigentlich egal ob jemand Socken und Sandalen anzieht. Wir kleiden uns nicht so also Socken mit Sandalen. 

moga67

Mir ist es egal was wer untenherum anzieht.
Sandalen und Socken würde ich selber aber nicht anziehen, bei Schlapfen bin ich durch die Arbeit abgebrüht

hexy235

Socken und Sandalen damit kann es doch jeder halten wie er oder sie es eben gerade will. Das interessiert mich nicht so richtig

Jasmin4you

Sollte ich mal Sandalen tragen dann bin ich eher barfuß drin. aber das kann doch jeder machen wie er will oder? Weiss nicht wo das Problem sein sollte.

littlePanda

Sandalen trage ich eigentlich nur in der warmen Jahreszeit, da brauche ich dann keine Socken. Aber im Grunde ist es mir egal, ob jemand mit Socken in Sandalen steckt

• 1
  • 2