Mir geht Limone auch ab. Habe ich aber schon mal geschrieben.Â
Forum - Wo ist Lara1 ?
Billie-Blue Stimmt hab ich gelesen da sind aber auch noch viele andere Namen genannt worden ! Ich glaube die haben die Schnautze voll von den Anfeindungen und ewigen Niedermachen von der schwarzen Katze und seiner CO ! Einmal eine andere Meinung und man wird niedergemacht ...wer hat da Bock drauf ?
und immer wieder beginnt der selbe User mit den versuchten Angriffen/Beleidigungen
und möchte es dann an andere schieben.
Â
Da kannn ich nur mit Lachen+Humor+ reagieren
#
Ja, es ist schon seltsam, wenn ein paar nur auf Provokation aus sind, eh immer die selben. Und wenn man es anspricht wird sofort wie du siehst der SpieĂ umgedreht. Katerchen zĂ€hle ich eher nicht dazu, auch wenn es derzeit umworben wird.Â
Billie-Blue es ist nicht seltsam sondern arm jetzt meldet sich auch noch die Co Co Grande Dame dazu und wieder mit Angriff ! Ich habe nur nach Lara1 gefragt und man sieht was möglich ist ! Katerchen ist ein MitlĂ€ufer da gebe ich dir Recht aber auch er trĂ€gt fĂŒr das schlechte Blut im Forum Verantwortung
DIELiz es tut mir wirklich leid das du deine Lebesaufgabe die ProdukrĂŒckrufe verloren hast da jetzt vielen anderen Useren auch die Möglichkeit offen steht billig an Hauben zu kommen đ
- 1
- 2
Silviatempelmayr ja ich hoffe auch đ