Forum - Wo sind die User?

Billie-Blue

Mir ist heute aufgefallen, dass DieLiz, alpenkoch und xblue, die hier sonst recht viel schreiben,  seit mehreren Tagen nichts mehr gepostet haben. Habe aber nicht alles durchstöbert, könnte also auch etwas übersehen haben. Auch A schreibt nichts.

Hoffentlich gehts allen gut

Limone

Das A nichts schreibt ist mir auch schon aufgefallen, aber bei den anderen merke ich es nicht gleich, wenn die längere Zeit nichts schreiben.

Lara1

Ist mir auch schon aufgefallen. Auf den Blödsinn von A kann ich ja gerne verzichten.

Silviatempelmayr

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hoffe auch das alle gesund sind. 

Katerchen

Dass von den "A-Klonen" nichts zu hören beziehungsweise nichts zu lesen ist kann doch recht ermunternd sein. Vieleicht ist alles eine Familie und deren PC ging kaputt

moga67

Einige User vermisst man!
Bei einigen User ist man froh, wenn man nichts mehr lesen muss obwohl mir mir zur Angewohnheit gemacht habe, da gar nichts mehr zu schreiben.

Teddypetzi

Das der A nicht mehr schreibt ist eh gut, wird eh mehreren aufgefallen sein

Martina1988

Mir ist generell schon häufiger aufgefallen, dass sich einige "alte" User - im Sinne von "schon immer dabei" - aus dem Forum zurückgezogen haben bzw. Kaum mehr etwas posten. 

Teddypetzi

Martina1988, vielleicht sind diejenigen "alte User" eh ein und die selben gewesen