Ich bin in der glücklichen Lage und habe einen Wirtschaftsraum!!!Da stehen Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Radio friedlich beeinander und warten auf ihren Einsatz. Hier kann ich wunderbar raus auf Terrasse und Wäscheplatz und wenn es mal sein muss, den Wäscheberg liegen lassen!
Forum - Wo steht Eure Waschmaschine?
Hab einen kleinen Raum mit Waschmaschine , Waschbecken, Wäscheleine und auch meine Bügelsachen sind dort untergebracht.
Bin sehr froh darüber
Unsere Waschmaschine steht fix befestigt auf einem Betonsockel, welcher verfliest ist im Arbeitsraum, ebenso der Wäschetrockner, wobei ich den Trockner nur bei Schlechtwetter bzw. in den Wintermonaten benutze.
Unsere Waschmaschine steht im Bad. Trockner habe ich keinen.
Die beste Lösung (für mich) wäre ein eigener Wirtschaftsraum. Die Waschmaschine im Keller wäre auch okay, aber da würde ich mir einen Abwurfschacht wünschen.
Wir haben im Keller einen eigenen Waschraum und dort steht die Waschmaschine. In diesem Waschraum ist außerdem noch ein Waschtrog, damit man wirklich Schmutziges dort reinigen kann.
Bei uns steht die Waschmaschine auch im Badezimmer. Ist zwar ein bißchen eng. Habe aber keinen anderen Platz dafür.
Ich hätte zwar einen Wirtschaftsraum, unsere Waschmaschine steht aber trotzdem im Badezimmer. Das ist für mich am praktischten und es ist auch genug Platz.
Unsere Waschmaschine ist im Bad, Keller haben wir "nur" einen alten Steinkeller , da würde es für sie nicht passen.
Wir haben Waschmaschine und Trockner im Bad. Wünschen würde ich mir ja eine eigene Waschküche ist aber leider nicht machbar.
platz wäre eigentlich in mehreren räumen, waschmaschinen steht wie bei den meisten im badezimmer, hat sich als der beste platz herausgestellt.
Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 30.10.2019 um 18:57 Uhr