Ich habe eine Maschine im Keller, die ich aber nur noch selten benutze (für sehr schmutzige Arbeitskleidung). Die andere steht im Badezimmer.
Das günstigste wäre ein eigener Wäscheraum: Wäsche sortieren, waschen, bügeln.
Ich habe eine Maschine im Keller, die ich aber nur noch selten benutze (für sehr schmutzige Arbeitskleidung). Die andere steht im Badezimmer.
Das günstigste wäre ein eigener Wäscheraum: Wäsche sortieren, waschen, bügeln.
Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Keller, das ist sicher kein günstiger Platz, es wäre im EG auf jeden Fall besser, aber da ist kein Platz.
Unsere Waschmaschine steht im Badezimmer, da haben wir den meisten Platz dafür. Keller haben wir leider keinen dafür.
Wir haben bei uns so geplant, das jetzt die Waschmaschine und der Trockner im Badezimmer stehen, und das passt so
Im Badezimmer wäre die beste Lösung. Leider habe ich da zuwenig Platz. Bei mir steht sie in der Waschküche, das passt für mich ganz gut.
Wir haben im Badezimmer genug Platz, daher steht die Waschmaschine auch dort. Trockner besitzen wir keinen .
Wir haben 2 , die eine steht im Badezimmer ( sieht man kaum ) und die Zweite ( kleine) hab ich in der Küche untergebracht. Geht in der Küche was schief .......
Meine Waschmaschine steht im Wirtschaftsraum, der Trockner oberdrauf. Daneben hab ich ein Waschbecken in dem auch mal wirklich Schmutziges gereinigt werden kann. Im Wirtschaftstsraum steht auch der Gefrierschrank und auch eine Speisekammer ist dort eingebaut.
Unsere Waschmaschine steht im Badezimmer. Sonst wäre nirgendwo anders Platz .
Wo habt ihr in eurem Haus/in der Wohnung eure Waschmaschine stehen?
Im Keller, im Badezimmer oder in einem eigenen Waschraum (Waschküche) oder...?
Wo denkt ihr ist/wäre der beste Platz?