Forum - Wo verstecken sich die Fliegen bloß?

 
Silviatempelmayr

Kaum ist es ein wenig wärmer sind diese lästigen Viecher schon wieder unterwegs. Ich frage mich echt wo sie sich bei der Kälte verstecken. 

jowi59

Nicht nur die Fliegen sind wieder da.

Auch die Gelsen sind in der nacht wieder lästig.

Vergangene Nacht habe ich das Moskptonetz wieder hergeräumt, dann war Ruhe.

snakeeleven

Da haben wir aber ein Glück. Immer wieder lese ich hier über eine Fliegenplage bzw. Gelsenplage. Bei uns sieht man fast keine dieser Viecher.

Paradeis

Einige fliegende Insekten gibt es schon, jedoch von einer Plage kann ich bei uns nicht sprechen. Wenns kühler ist, dann sind auch weniger unterwegs. Ich denke die verkriechen sich in Mauerritzen.

Limone

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, wo die lästigen Insekten sich verstecken.Wo sind die in der kalten Jahreszeit, ist es da nicht in den Mauerritzen zu kalt?

moga67

Das ist die Strafe fürs nicht zumachen der Türe, sag ich dann zu meinem Sohn. Bei uns sind die Fliegen noch sehr aktiv und nützen jeden Augenblick schnell ins Haus zu kommen.

DIELiz

ich habe heute den Bereich vor der Haustüre neu gestaltet. Das Wetter hatte so fein mitgespielt

da sah ich die Viecher rund um die Haustüre. Still und starr,

grad so als ob die wüssten

die Tür geht irgendwann auf