Forum - Woche der Nieten

littlePanda

Diese GK-Woche hat so geendet wie sie begonnen hat und zwar mit einer Niete beim Glücksrad.

Nächste Woche kann eigentlich nur besser werden, denn schlimmstensfalls gibt es wieder eine Nietenwoche beim Glücksrad, aber vielleicht ist die Durststrecke auch vorbei.

Wie war Eure Haubenwoche?

Raggiodisole

Ich hatte diese Woche auch nur Nieten, aber heute hab ich doch glatt 15 Hauben erdreht*freufreufreu*

Paradeis

Wir hatten in den beiden letzten Wochen deutlich mehr Nieten beim Glücksrad. Es hat halt nicht jeder Glück und bekommt beim Dreh eine höhere Zahl. 

Ullis

Kann mich der Nietenwoche (fast) anschließen: zweimal jeweils 1 Haube und heute 10 Hauben🙃👌🏻☺️☺️☺️☺️ 

jowi59

Solche Nietenserien habe ich auch öfters.

Aber heute habe ich schon das 2. mal in dieser Woche 25 Hauben erdreht und einmal ware auch noch 10.

Aber diese Woche war sicher eine Ausnahme.

littlePanda

Immerhin hat mir das Glücksrad heute 10 Hauben beschert und damit die Nietenwelle erstmal unterbrochen

littlePanda

Immerhin hat mir das Glücksrad heute 10 Hauben beschert und damit die Nietenwelle erstmal unterbrochen

Silviatempelmayr

Ja so ist das mit dem Glück, ich hatte diese Woche aber auch schon einmal 10 Hauben ergattert.