Forum - Wochenende

Silviatempelmayr

Wie schnell doch eine Woche vergeht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich habe noch im Garten einges zu tun. Bei den herrlichen Temperaturen ist es angenehm draußen zu arbeiten. 

jowi59

Im Herbst ist immer viel Arbeit im Garten.

Da für nächste Woche der Wetterbericht nicht mehr so gut ist, ist es besser, noch diese Woche zu erledeigen so viel geht.

snakeeleven

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende

michi2212

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Wochenende.                                                            

martha

Auch ich möchte allen hier ein schönes und erholsames Wochenende wünschen. Ich habe noch einiges im Garten zu erledigen und auch sonst möchte ich die noch warmen Tage so viel als möglich draussen verbringen.

Billie-Blue

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende! Genießen wir -  wenn möglich - die warmen Tage. Am Montag soll es dann kälter werden.

Maisi

Von mir auch ein schönes Wochenende, freue mich zwar über jeden schönen spätherbsttag, aber ich freue mich auch schon wieder auf die kälteren Tage, an denen man mit einer heißen Tasse Tee neben den Ofen mit der Familie verbringt.

hobbykoch

Ich habe den heutigen Vormittag bzw. frühen Nachmittag noch für eine Wanderung auf fast 2000m genutzt. Bei einem kommenden Temperatursturz ist es dann dort oben nicht mehr so einladend. 

Pesu07

Wir nutzen noch die schönen Tage - schönes Wochenende 

hexy235

Ich schließe mich den Wünschen an, und wünsche ein schönes Wochenende, mit nicht zuviel Arbeit, auch ein bisschen entspannen

• 1
  • 2