Es kommt darauf an was ich mache. Wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch liege darf es 22-24 Grad sein, wenn ich auf Tour bin etwas weniger.
Forum - Wohlfühltemperatur
Um die 30 Grad fühle ich mich am wohlsten
So um 25 Grad
Bis 25 Grad ist für mich angenehm wenn ich draußen arbeiten muss. Wenn ich nur rumliege darf es auch wärmer sein.
Meine Wohlaußentemperatur beträgt 25-28 Grad. Im Wohnzimmer beim herumliegen darf es auch ruhig 24,25 Grad haben
Ich mag aber generell die Wärme lieber als die Kälte.
Meine Wohlfühltemperatur liegt bei Aussentemperaturen zwischen 15 und 25 Grad.
Die Innentemperatur darf auch leicht über 20 Grad liegen.
Bei mir darf es das ganze Jahr ~ 25°C oder auch mehr haben drinnen ist es immer so, außen darf es auch so sein
Ich komme drauf, dass ich gar keine explizite Wohlfühltemperatur habe. Drinnen ist es 23 - 24°C. Draußen variiert das sehr stark. Mit der richtigen Kleidung finde ich z.B. einen Spaziergang im Frühling bei 15°C genauso angenehm wie bei 22°C. Beim Baden habe ich es natürlich gern wärmer. Beim Skifahren ist eine Temperatur knapp unter 0°C am angenehmsten.
Bis 25 Grad fühle ich mich wohl. Bis 30 Grad ist es noch erträglich, aber über 30 Grad hänge ich in den Seilen
- 1
- 2
Meine Wohlfühltemperatur liegt zwischen fünfzehn und zweiundzwanzig Grad (Außentemperatur) Bei welcher Temperatur fühlt Ihr Euch am wohlsten?