Forum - Wohnen wie ein Weltmeister?

Maarja

Der deutsche Ex-Fußballprofi Philipp Lahm vermietet sein Haus am Tegernsee an zwei Tagen im Oktober über Airbnb. Wär das etwas für Euch? Ab dem siebten August kann man buchen. Über den Preis steht nichts in der Zeitung. Vor zehn Jahren gewann Lahm mit der deutschen Nationalmannschaft die WM in Brasilien

Katerchen

Er soll für die Nacht 21 Euro verlangen.

Allerdings hat die Sache einen Haken: man muss am nächsten Tag ins Stadion zum FC Bayern und ein Bundesligaspiel anschauen. 😈

Irgendwie eine PR-Aktion von Airbnb

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 25.07.2024 um 17:37 Uhr

hobbykoch

Urlaubshaus am Tegernsee: sofort. Aber dieses Angebot interessiert mich überhaupt nicht. Es interessiert mich nicht, wie Philipp Lahm wohnt und ich mag solche PR-Aktionen nicht. Es wird aber genug Leute geben, die das machen (wollen).

Silviatempelmayr

21 Euro, das kommt mir doch sehr wenig vor. Ist wahrscheinlich wirklich eine Werbeaktion. Für mich ist das nichts.

moga67

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wie andere Leute wohnen. Jeder soll sich zu Hause nach seinen Möglichkeiten wohlfühlen.
Ich bin zwar kein Weltmeister aber trotzdem würde ich für kein Geld der Welt, fremde Leute in meinem Haus wohnen lassen.

jowi59

Nur weil es die Wohnung eines Prominenten ist habe ich kein Bedürfnis, in seinem Haus zu wohnen.

Solche Promis sind mir so egal wie der Sack Reis der in China umfällt.

Jasmin4you

Wer das haben möchte soll das machen. Bin kein FC Bayern Fan - von daher geht mir das am Allerwertesten vorbei.