Forum - Wohnsitz wechseln

 
snakeeleven

Ich Wohne /Lebe seit meinen fünften Lebensjahr schon im selben Haus. Das sind bereits 65 Jahre.

In wie vielen Wohnungen/Häusern habt ihr schon gelebt? Wie oft habt ihr euren Wohnsitz gewechselt ?

DIELiz

  Meine Eltern waren in Österreich und im Ausland tätig. Mein Mann & ich haben es nachgemacht.   Schulaufenhalte habe ich nicht mitgezählt

Haus der Familie;1;1;1;1;1;1;1;1 incl. letztem Bildungsabschluss

1;1;1;1;1 für 2 Firmen an verschiedenen Standorten in Europa

14x und immer blieb etwas am vorherigen Wohnsitz  zurück.

xblue

4 übersiedelt

Limone

Als Kind habe ich an 2 Wohnsitzen gelebt und der jetztige ist mein fünfter Wohnsitz, das wird aber auch nicht der letzte sein. 

Goldioma

Hatte in meinem Leben 25 verschiedene Wohnadressen. Durch die Kriefswirrnesse, Auslandstätigkeit des Vaters und dann durch den Beruf des Ehemannes. Bisher habe ich am längsten 15 Jahre an einem Wohnsitz gewohnt. Mittlerweilen sind es schon 9 Jahre wieder-von hier gehe ich nicht mehr weg.

alpenkoch

wouw. Liebe Goldiona du warst unterwegs

moga67

Goldioma - ich weiß gerade  nicht ob ich dich bemitleiden oder bewundern soll. Hab 3 Adressen und bei zweien ist mein Herz verankert. Da sind Menschen die mir lieb und teuer sind.

Raggiodisole

ich bin insgesamt 5 x umgezogen und leb jetzt aber schon fast 30 Jahre im selben Ort, wo auch mein Bruder wohnt ... 

Silviatempelmayr

Ich bin nur einmal zu meinem Mann gezogen. Bin auch nicht so der Typ Mensch der viele Veränderungen mag.

Zwiebel

Ich bin neun Mal umgezogen, seitdem ich denken kann. Demnächst ziehe ich wieder um 

Mein Herz ist an mehreren dieser Orte. 

  • 1
  • 2