Fad wäre mir sicher auch nicht. Gute Musik, eine nette Unterhaltung und meinem Hobby, dem Stricken fröhnen.
Forum - worst case für Internet-Junkies
Muss für manche Menschen sicher furchtbar sein , wenn es kein Internet gibt . Ich würde wahrscheinlich ein oder mehrere Kochbücher durchblättern.
Am Abend würde ich ziemlich sicher auch zu einem Buch greifen. Während des Tages hätte ich mehrere Alternativen (Outdoor, Nähmaschine, Freunde anrufen, etc.).
Am Abend ist das kein Problem, da sehe ich ausnahmsweise fern. Am Tag kann ich auch das Internet am Handy nehmen. Und arbeit habe ich sowieso genug. Ich brauche mir nicht extra etwas suchen, was ich stattdessen mache.
Wir werden uns sowieso schön langsam darauf einstellen müssen. Es wird nicht mehr lange dauern und das Netz wird nicht mehr uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Zumindest nicht allen - so lässt es mich die Werbung und auch alle anderen Vorzeichen vermuten.
Wäre für mich grundsätzlich nicht schlimm, dann hätte ich wieder mehr Zeit fürs Bücher lesen. Wenn der Stromausfall länger dauert wirds unangenehm, denn ich kann nicht mal etwas für mein Studium machen, da ich alles irgendwie online habe.
Ich komme nach Hause und das schlimmste ist passiert: kein DSL mehr da. Kein Internet mit der Workstation und ipad. Nun werde ich einen internetfreien Abend verbringen. Ich zünde eine Kerze an, öffne eine Flasche guten Wein und lese ein Buch. Auch nicht so verkehrt.
Was macht ihr, wenn das Internet euch ausfällt?