ob es gescheit von mir war oder auch nicht - ich weiß es nicht - habe meine ganzen Lexika und ähnliche Bucher verschenkt bzw, weggeschmissen- Ich frage nur noch das Intrnet
ob es gescheit von mir war oder auch nicht - ich weiß es nicht - habe meine ganzen Lexika und ähnliche Bucher verschenkt bzw, weggeschmissen- Ich frage nur noch das Intrnet
ich frage auch nur noch das internet ist einfach am einfachsten und sehr praktisch weil man es immer dabei hat
Ich frage nur noch im Internet nach. Habe aber noch ein Wörterbuch zuhause, wird aber nicht mehr benützt. In Kochbüchern stöbere ich noch gerne herum.
Ich informiere mich auch sehr gerne über das Internet,hauptsächlich bei der GuteKüche-Seite.da erfährt man ja sowieso am meisten und das stimmt alles.
Ich habe viele Kochbücher und auch noch ein Lexikon im Bücherregal. Schaue aber meistens im Internet nach wenn ich ein Rezept suche.
Kommt auf die Begriffe darauf an. Wenn ich Bücher dazu habe, dann nutze ich die Bücher, sonst das Internet.
Ich schaue auch viel mehr im Internet nach. Es geht doch viel schneller und man muss nicht viel suchen. Mit ein paar Klicks ist man am Ziel.
Ich schaue meistens im Internet nach. Gelegentlich schaue ich bzw suche ich nach Rezepten auch in meinen Büchern.
Bücher gibt es zwar zu Hause, in Verwenung sind diese nur bei ganz alten Rezepten von den Großmüttern. Ansonsten ausschließlich das Internet, ist schneller und praktischer.
Wörterbuch, Kochbuch ,Lexikon..... Was benutzt du ,wenn du dich informieren willst, lieber? Bücher oder Internet ?
Ich verwende beides, aber Bücher sind mir doch lieber, die habe ich jederzeit zur Verfügung.