Forum - Wortfilter schlägt zu

littlePanda

Da schreibt man eine harmlose Antwort zu eBooks und der Wortfilter schickt den Beitrag ins Datennirvana zur Überprüfung.

Mich würde ja schon interessieren auf welches Wort der Filter da angesprungen ist.

Silviatempelmayr

Das ist mir noch nie passiert. Meine Beiträge sind wohl eher harmlos  Frag mal per Mail bei den Admins nach.

Teddypetzi

Bei mir ging bis jetzt immer alles ohne Probleme hinaus

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.09.2024 um 11:53 Uhr

Katerchen

Das ist mir auch schon oft genug passiert, dass der Filter zuschlägt und meinen Kommentar in den Papierkorb wirft. Ich schreibe inzwischen meistens den Text in Word vor und kopiere ihn dann rein. Wenn er abgelehnt wird dann überprüfe ich den ursprünglichen Text und verändere die "Reizwörter" dann mit X.

Die Admins haben mir mal geantwortet, dass auch bestimmte (für uns harmlose) Worte mit im Filter sind um der Flut der Trolle Einhalt zu bieten.

Katerchen

Jetzt mir auch bei zwei Beiträgen über ein neues Lied von Udo Jürgens passiert. Da konnte ich beim besten Willen kein "böses" Wort feststellen.

snakeeleven

Ist mir noch nicht passiert

Billie-Blue

Es passiert auch bei völlig harmlosen Beiträgen. Bei mir war es einmal ein Wort aus dem Banken- Geld - Finanzbereich, absolut harmlos.

Ullis

Mir ist es jetzt auch schon ein paar Mal passiert, das mein Beitrag zur Überprüfung geschickt wurde. Auch bekomme ich eine Nachricht, das mein Beitrag in 3 bis 5 Tagen dann erscheinen würde🤔 habt ihr euren beitschon mal gefundene?

Ullis

Mir ist es jetzt auch schon ein paar Mal passiert, das mein Beitrag zur Überprüfung geschickt wurde. Auch bekomme ich eine Nachricht, das mein Beitrag in 3 bis 5 Tagen dann erscheinen würde🤔 habt ihr euren beitschon mal gefundene?

littlePanda

Ullis: Nein, wenn der Beitrag zur Überprüfung kommt, verschwindet er im Datennirvana. Ist schade, daß bei GK die Beiträge offenbar niemand liest und dann harmlose freigibt.