Ist mir auch schon passiert, das ich ein Thema ein zweites Mal schreibe. Stimmt die Suchfunktion wäre da hilfreich.
Forum - Wozu Suchfunktion, wenn sie keiner nutzt?
MaryLou
Na dann ist eh alles gut, wenn es dich nicht ärgert - 😂!
Schau, genauso wenig interessiert es andere ob es jemanden ärgert oder nicht wenn sie sich die Suchfunktion sparen. Es gibt eben solche Menschen und andere🤗.
Bierbube
Dies ist doch ein Kochforum - da darf es einem Wurscht sein ! ;)
sssumsi
Ich nutze die Suchfunktion eigentlich immer bevor ich ein Thema eröffne. Wenn man aber nicht den genau gleichen Wortlaut eingibt, kann es schon passieren, dass ein bereits vorhandenes Thema nicht gefunden wird.
In der letzten Zeit fällt mir häufig auf, daß hier wohl niemand die Suchfunktion nutzt.
Daher landen viele Themen innerhalb kurzer Zeit (einige Stunden) mehrfach hier im Forum Tratsch & Klatsch.
10 Punkte kann man auch mit neuen Themen verdienen ;-)
Klar kann es passieren, daß 2 Nutzer zur gleichen Zeit zum gleichen Thema schreiben und es in kurzem Abstand absenden. Aber wenn ein Thema schon einige Stunden im Forum steht, dann kann man von kurzem Abstand eher nicht mehr sprechen.
Nein, es ärgert mich nicht. Es ist mir einfach aufgefallen und ich wollte es mal zum Thema machen, ob es auch anderen aufgefallen ist