Forum - Wrangler oder Levis?

Maarja

In meiner Jugend war das eine Entscheidung. Welche Jeansmarke trägt man? Es gab ja nicht nur, aber vor allem die zwei. Ich trug Wrangler, manchmal auch Lee. Man kaufte die Dinger in Jeansläden und zwar so eng, dass man den Reißverschluss nur im Liegen schließen konnte 

Billie-Blue

In den Ende Achtziger bis  in die 1990er Jahre  trugen wir alle die Levis 501. Eines der am längsten produzierten Modelle von Levis.  Damals kamen auch die schwarzen Jeans auf den Markt. Und eine rote 501er gabs auch Anfang der 1990er. 

Silviatempelmayr

Ich hatte immer unbekannte Marken. So eng habe ich meine Jeans nicht gekauft, da warst du schon sehr eitel liebe Maarja! Bei mir muss sie bequem sein, egal welche Marke.

Katerchen

Bei mir war immer die Lewis angesagt. Ein beliebter Trick bei den Mädels war, sich mit der angezogenen Jeans in die Badewanne zu legen. Damit sie noch enger sind.

Petersilienschnecke

ich trage immer noch unbekannte Marken

Bos&

Paradeis

Ich habe einige Levis Jeans weil die eine gute Passform für meine Figur haben und diese kaufe ich nicht zu eng meist im Geschäft oder wenn ich in Amerika bin, dann dort. 

Raggiodisole

meine Jungs sind voll auf Mustang Jeans abgefahren und ich hab sie auch gern getragen, jetzt aber ist es mir relativ egal, was da hinten drauf steht*ggg*

jowi59

Markenjeans hat es in meiner Jugend sowieso keine gegeben.

Damals schon und heute immer noch kaufe ich einfach namenslose, halten genauso lange, auch ohne Markenemblem.

moga67

Ich hatte eigentlich nie Markenjeans, erst als junge Erwachsene hab ich mir meine erste Lewis gekauft. Hab bei meiner USA Reise im Lewisshop zuschlagen und war dann megastolz darauf!

Teddypetzi

Als Kind waren mir die Marken nicht wichtig, heute trage ich gewisse Marken sehr gerne

• 1
  • 2