In den Ende Achtziger bis in die 1990er Jahre trugen wir alle die Levis 501. Eines der am längsten produzierten Modelle von Levis. Damals kamen auch die schwarzen Jeans auf den Markt. Und eine rote 501er gabs auch Anfang der 1990er.
In den Ende Achtziger bis in die 1990er Jahre trugen wir alle die Levis 501. Eines der am längsten produzierten Modelle von Levis. Damals kamen auch die schwarzen Jeans auf den Markt. Und eine rote 501er gabs auch Anfang der 1990er.
Ich hatte immer unbekannte Marken. So eng habe ich meine Jeans nicht gekauft, da warst du schon sehr eitel liebe Maarja! Bei mir muss sie bequem sein, egal welche Marke.
Bei mir war immer die Lewis angesagt. Ein beliebter Trick bei den Mädels war, sich mit der angezogenen Jeans in die Badewanne zu legen. Damit sie noch enger sind.
ich trage immer noch unbekannte Marken
Bos&
Ich habe einige Levis Jeans weil die eine gute Passform für meine Figur haben und diese kaufe ich nicht zu eng meist im Geschäft oder wenn ich in Amerika bin, dann dort.
meine Jungs sind voll auf Mustang Jeans abgefahren und ich hab sie auch gern getragen, jetzt aber ist es mir relativ egal, was da hinten drauf steht*ggg*
Markenjeans hat es in meiner Jugend sowieso keine gegeben.
Damals schon und heute immer noch kaufe ich einfach namenslose, halten genauso lange, auch ohne Markenemblem.
Ich hatte eigentlich nie Markenjeans, erst als junge Erwachsene hab ich mir meine erste Lewis gekauft. Hab bei meiner USA Reise im Lewisshop zuschlagen und war dann megastolz darauf!
Als Kind waren mir die Marken nicht wichtig, heute trage ich gewisse Marken sehr gerne
In meiner Jugend war das eine Entscheidung. Welche Jeansmarke trägt man? Es gab ja nicht nur, aber vor allem die zwei. Ich trug Wrangler, manchmal auch Lee. Man kaufte die Dinger in Jeansläden und zwar so eng, dass man den Reißverschluss nur im Liegen schließen konnte