Nein, so Bäumchen erinnern mich immer an die Tannenduft-WC-Sprays. Die halte ich auch nicht aus.
Leztens konnte ich jedoch beim Hofex beobachten, wieviele Duftbäumchen da verkauft werden. Die muß jemand mögen.
Nein, so Bäumchen erinnern mich immer an die Tannenduft-WC-Sprays. Die halte ich auch nicht aus.
Leztens konnte ich jedoch beim Hofex beobachten, wieviele Duftbäumchen da verkauft werden. Die muß jemand mögen.
Nein, so etwas muss ich nicht im Auto haben . Erinnert mich an Wc Sprays .
Ich kann derartige " Düfte" auch nur schwer ertragen. Hatte so etwas selber noch nie im Auto.
Grausam - ich mag die auch überhaupt nicht! Hab mich schon immer gefragt, wer die kauft. Aber wenn man bei einem Bäumchen-Liebhaber mitfährt - wozu gibt es FFP2 Masken?
Mir gehts wie Lara1 und michi2212 - diesen Duft mag ich nicht mal im WC!
Hab mir aber bei einer Handwerkerausstellung ein Zirbenherz für´s Auto gekauft. Wenn es dann weniger riecht, geb ich einen Tropfen Zirbenöl auf´s Herz und es passt wieder.
Ich finde diesen ganzen Wunderbaum- und WC-Sprays zum Kotzen. Kriege einen Hustenanfall nach dem anderen
mit diesen Düften. Zirbenöl hingegen liebe ich. Ist beruhigend und nervenstärkend.
Ich kenne diese Duftbäume noch aus meiner Kindheit, ein Freund der Familie hatte sie immer im Auto, er war ein starker Raucher. In mein Auto kommt sowas nicht, das würde ich nicht aushalten.
Zirbenholz ist eine gute Idee. Meine Getreidemühle ist aus Zirbenholz. Ich habe sie seit dreißig Jahren und sie riecht immer noch toll, wenn man nur den Deckel hebt. Richtig komisch dass die Motten das nicht mögen
Ich hatte auch noch nie ein Duftbäumchen im Auto - aus den gleichen Gründen, die schon genannt wurden. Ich würde es nicht aushalten. Daheim habe ich einen Aroma-Diffuser mit diversen Ölen. Das - und auch Zirbenduft - mag ich wiederum sehr gerne.
Wer kennt sie nicht, diese Wunderbäume, die ihren „Duft“ baumelnd vom Innenspiegel im Auto verbreiten. Es gibt sie jetzt schon seit rund 60 Jahre und in vielen Duftrichtungen. Neuerdings sogar mit „Pia Colada-“, „Mai Tai-“ oder „Margaritaduft“.
Habt ihr sowas im Auto und könnt diesen Duft ertragen? Ich bin im Winter bei einem Kollegen mitgefahren, der gleich zwei solcher Bäumchen im Auto hängen hatte. Ich bin die ganze Zeit mit offenem Fenster dagesessen. Seitdem nimmt er mich nicht mehr mit.