Forum - Wunsch (Traum) oder ausgeübt? liebste Freizeitbeschäftigung, Sport, Hobby

hannevg

gibt es eine Freizeitbeschäftigung die Ihr gerne ausüben würdet,aber "irgendetwas" hält Euch doch zurück?

Claudia03

nein ich denke nicht - ich gehe gerne spazieren da braucht man keine ausrüstung 

hobbykoch

Ich würde gerne eine mehrmonatige Weltreise machen. Meine Arbeit, meine Verpflichtungen und das fehlende Kleingeld halten mich zurück ;-)

Ansonsten gibt es immer Pläne und Vorhaben. Bei manchen bleibt es bei der Idee, manches wird ausgeführt oder doch wieder verworfen. Zurückhalten tun mich meist nur Zeit oder Geld.

Silviatempelmayr

Es gibt doch immer Sachen die man gerne mal machen möchte. Die Vorfreude darauf ist ja doch das schönste.

Pannonische

Die gibt es! Sehr viele sogar. Meist fehlt die Zeit.

Halbmondchen

Ich werke gerne mit Holz im Kleinformat. Kann gesundheitlich nicht viel unternehmen und bin am liebsten in der näheren Umgebung unterwegs damit ich dann schnell wieder zuhause bin um mich auszuruhen.

Goldioma

Ich würde eigentlich dauernd auf Reisen sein, wenn ich etwas jünger wäre und ich von der Familie nicht doch noch gebraucht werden würde. Auch an einer Begleitperson fehlt es mir leider. Mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Jahre sehr verringert. Durch das ewige Wechseln des Wohnortes, konnten nicht sehr viele Freundschaften aufgebaut werden. Hatte 24 Wohnadressen in meinem bisherigen Leben. Jetzt ist allerdings Ende.Habe wohl viel von der Welt gesehen, es gäbe aber noch genug was mich interessieren würde. Leider kann ich nicht mehr skifahren, da ich eine Knieoperation hatte und es zu gefährlich wäre. Im Sommer ist mein Hobby das Schwammersuchen-wandern nur so durch die Gegend mag ich gar nicht. Nur um auf eine Hütte zu kommen, bringt mich nich aus dem Haus-ist mir viel zu langweilig. Unten gestanden hinauf geschaut, oben gestanden hinunter geschaut, da bleib ich gleich unten. Beim Schwammersuchen hingegen ist der Blick nicht nach oben gerichtet und da merke ich nicht wie ich die "Höhen" erklimme.

Martina1988

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gerne viel mehr reisen. Aufgrund verschiedener Verpflichtungen und ohne dem nötigen Kleingeld ist das allerdings momentan nicht so möglich.

presheva21

Ich hätte gerne mehr Freizeit für Basketball.

PATIANDY68

Ich würde gerne öfters mit paar Leuten zum Bowling gehen. Mach das mit meiner Freundin ab und zu dich zu 4.oder 6. Ist es doch lustiger und billiger. Doch schwer im Freundeskreis Leute dazu begeistern  

• 1
  • 2