In der Nacht ins Auto setzen, und ins Ferienhaus ans Meer fahren
Schönes Wochenende
In der Nacht ins Auto setzen, und ins Ferienhaus ans Meer fahren
Schönes Wochenende
vormittag ist Putzzeit, dann a bissal relaxen, andirndln und zur Geburtstagsfeier meiner Nichte gehen... wie der Sonntag ausschaut, wird sich weisen*ggg*
Wie immer gehen wir früh am Morgen mit unseren beiden spazieren, dann ist GK angesagt. Nachmittag gibt es Die "Erholung " beim Rasenmähen.
danke, & an alle User alle erdenklich guten Wünsche
ich fahre gleich zur Hohen Wand und werde eine Route für Morgen festlegen
das Wetter ist so wunderbar dazu, juchuuu
die Kids und GG sind gut vesorgt und achten auf die Tiere. Meine Eltern & Freunde werden währenddessen Heurigen unsicher machen
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.09.2021 um 12:21 Uhr
Alpenkoch danke. Wir wünschen allen hier ein schönes Wochenende. Am Vormittag haben wir Fallobst geklaut, Mittagessen gekocht und nachmittags waren wir spazieren. Nun genießen wir eine gute Tasse Kaffee.
Vormittags stand etwas Gartenarbeit am Programm, mittags ist der jüngste Sohn mit Freundin zum essen gekommen, nachmittags der älteste mit Frau und unseren beiden Enkerln.
Also nachmittags ganz gemütlich im Garten verbracht.
Ich wünsche auch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Das Wetter passt ja perfekt.
Heute die Taufe des Urenkels gefeiert und morgen werde ich eine Wanderung durch das Laternsertal machen und mich überraschen lassen, dass es vielleicht dort doch einige Schwammerl gibt.
Ich wünsche auch ein schönes und erholsames Wochenende
eh klar, zuerst Weltfrieden
oh, ist ja keine MiSSwahl
relaxt, Esst gut, trinkt gut, genießt das schöne Leben.
Lasst es euch so gut gehen wie möglich. Die meisten Österreicher können es zum Glück
wie schaut eure Wochenendplanung aus, garteln, schlafen , Neues kochen, wandern?