Forum - Wurmkisten

 
MaryLou

Da ich gerade diese Werbung hier sehe, frage ich mich ob es hier im Forum auch schon glückliche Besitzer einer Wurmkiste gibt? Wenn ja, wo steht dieses Ding, auf dem Balkon oder gar in der Küche?

Für Leute ohne die Möglichkeit einen Komposthaufen anzulegen doch eine passable Lösung.

Silviatempelmayr

Wurmkiste? Was soll den das sein. Da werde ich wohl gleich einmal das schlaue Internet befragen. 

hobbykoch

Ich habe seit einigen Wochen eine Wurmkiste - genau aus dem Grund, weil ich keinen Komposthaufen anlegen kann, aber viele Pflanzen und auch Gemüse auf der Terrasse habe.

Die Wurmkiste steht in der Küche, stinkt nicht, sondern riecht angenehm nach Waldboden. Zur Ernte kann ich noch nichts sagen...

Limone

Ich brauche keine Wurmkiste. Habe auch schon gesehen, das manche Personen diese Wurmkiste in der Wohnung deponieren.