Weißwurst wird mit dem Messer geschält, dazu gibts süßen Senf und Brezen. Frankfurter esse ich mit Senf, Kren und Gebäck oder Brot.
Forum - Wurst und Würste. Weißwurst wie essen. Beilagen bei Würstln
Frankfurter sind unsere lieblingswürste. Dazu gibt es scharfen Senf und scharfen Kern mit frischen Semmeln schmeckt das herrlich.
Meine Lieblingswürstel sind Frankfurter mit Senf und Kren und einem Semmerl.
Die Weißwurst häute ich mit dem Messer, als Beilage gehört für mich unbedingt eine Laugenbrez'n und der Händlmaier-Senf dazu.
Mag ich alle sehr gerne - Debreziner schmecken mir jedoch nicht - sind mir zu scharf. ( dafür mögen meine Männer sie)
Frankfurter mit Estragonsenf und Semmel - in der Hand
mit Messer und Gabel werden gegessen:
Weißwurst mit Weißwurstsenf und Brezel -
Bratwürstel mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarrn und Brot
Käsekrainer mit Brot oder mit Pommes und Senf und Ketchup
Bernerwürstel mit Pommes, Gemüse und Salat
Käse Wurst mit einem frischen Bauernbrot sowie scharfen Senf und Ketchup. Bei Bratwurst essen wir gerne Bratkartoffeln und Sauerkraut.
Käse Wurst mit einem frischen Bauernbrot sowie scharfen Senf und Ketchup. Bei Bratwurst essen wir gerne Bratkartoffeln und Sauerkraut.
ich esse am liebsten Käsekrainer mit viel Curry , Senf und Ketchup darauf
Meine Lieblingswürstel sind Käsekrainer und Bratwürstel . Als Beilage habe ich am liebsten Kremser Senf und eine SEmmel oder Bratkartoffeln .
- 1
- 2
Weißwürste sind mir ein Greuel! Brauche härtere Wurstsorten. Meist koche ich sie zu Gemüse.