Die ganz normalen Schweinsbratwürstel sind uns am liebsten gerade wenn ich Bosner mache. Bei der Wurst bitte keine Experimente meinen die Kids.
Forum - Würstl auf den Grill und in die Pfanne
Meine Favoriten sind die Käsekrainer, schmecken vom Grill natürlich am besten leicht einschneiden und locker 30 Minuten langsam anbraten
beim anrichten oben drauf mit viel Curry, Senf & Ketchuo sowie ein Salzstangerl
Ich mag ganz dünne, kleine Rostbratwürstel mit süßem Senf und Kren, auch Putenfrankfurter vom Grill, die natürlich mit Ketchup.
Wenn schon Würstl , dann nur die hausgemachten Bratwürstl von unsern Bauern. Er macht zwei arten von Bratwürstl, scharfe und "normale". Wir essen am liebsten die scharfen.
Ja ich mag Würstel auf dem Grill, aber wir essen auch gerne Würstel aus der Pfanne. Aber auch die frisch geselchten Würstel vom Bauernhof schmecken sehr gut.
Kleine Rostbratwürste, egal vom Grill oder aus der Pfanne mit einer Portion gutem Sauerkraut. Ein Gericht aus meiner Heimat.
Ich mag Grillwürstel eher weniger und wenn doch dann bevorzuge ich welche mit Käse und Ketchup gehört dazu.
Wir haben einen Fleischhacker der die Bratwürstel noch genau so macht, wie ich sie seit 60 Jahren
gewöhnt bin. Damals noch von der Hausschlachtung bei Oma. Die mögen wir vom Grill oder aus der Pfanne.
Am liebsten mit sauren Rüben und Erdäpfelsterz. Auch geräuchert und gekocht ein Genuß. Im Prinzip
mögen wir die meisten Würstel, auch Dürre und Kranzlextra.
Ich habe am liebsten die Berner Würstel, meine Kinder essen am liebsten die kleinen Rostbratwürstel . Mit Sebf, Ketchup und Knoblauchsauce.
- 1
- 2
unser Fleischhauer hat sehr gute Kräuterwürstl und Käse-Rostbratwurst.
und welches ist dein Lieblingswürstl?