Forum - Wurstsalat - beste jause bei der Hitze

Silviatempelmayr

Was esst ihr am liebsten wen es heiss ist. Bei uns gibt es da oft Wurstsalat oder Essigwurst und alles gut gekühlt serviert.

MaryLou

Jegliche Art von Salaten ist willkommen, besonders gerne aber Wurstsalat, wenns schnell gehen muss. Aber auch ein Rindfleisch-Salat mit viel Zwiebeln und Kürbiskernöl ist ein Genuss. 

michi2212

Wir essen auch gerne Wurstsalat,  Nudelsalat  oder gemischten Salat mit gebratenem Fleisch.                        

Limone

Wurstsalat esse ich nicht, da esse ich lieber einen gemischten Salat oder einen Tomatensalat mit Schafkäse.

Lara1

Ich liebe Wurstsalat - mit rotem Zwiebel und Kürbiskernöl.

hexy235

Wenn es so heiß ist dann essen wir Salate am liebsten, ganz egal ob Wurstsalat, griechischer Bauernsalat oder Fischsalat

moga67

Hab bei der Hitze auch immer gerne Essigwurst, Nudelsalat, Wurstsalat oder eine Salatplatte. Meistens ist aber der Durst größer als der Hunger.

Billie-Blue

Heuer ist mein Lieblings Sommer Salat ein Melanzanisalat mit Paradeisern, Kapern, Oliven, Knoblauch und getrockneten Tomaten in Balsamico oder Zitronendressing. Ist aber mehr Aufwand, weil man die Melanzani braten muss. 

Schneller geht Paradeiser mit Mozzarella, Griechischer Salat mit Feta und natürlich Saure Wurst oder Wurstsalat.

jowi59

Wurstsalat und Essigwurst essen wir überhaupt sehr gerne, auch wenn es nicht so heiss ist.

Aber unbedingt mit genug Kernöl, aber nicht aus dem Supermarkt sondern direkt vom Bauern.

hubsi

Wenn es heiß ist, dann esse ich gerne Salat e wie den griechischen Salat oder Obst mit Joghurt, derzeit giibts ja viele reife Beeren. Und natürlich nasche ich Eis und da am liebsten die Sorte Schoko und Vanille.

• 1
  • 2