Forum - X Æ A-12

Katerchen

Das ist der Name des Sohnes von Musk.

Die Mutter Grimes erklärte die Zeichenfolge schließlich auf Twitter: X sei die "unbekannte Variable". Æ ihre Elfenschreibweise von Ai, was wiederum für Liebe und künstliche Intelligenz stehe. Und A-12 der Vorläufer ihres Lieblingsflugzeugs: "Keine Waffen, keine Verteidigung, nur Geschwindigkeit.

Irgendwie muss man schon ein bisserl anders sei als Andere wenn man so einen Namen für sein Kind aussucht. Wie hieß eigentlich der kleine Roboter bei „Star Wars“? R2-D2 oder war es der C-3PO? Falls Jemand Namen für seinen Nachwuchs braucht.

Teddypetzi

Manche haben schon eine feschen Klescher/Poscher

MaryLou

Mich würde interessieren wie sie ihren Spross genau rufen. Ich habe keine konkrete Vorstellung wie man den interessanten Namen ausspricht. 

Katerchen

Er wird in der kurzen Form "X" gerufen

Silviatempelmayr

Mich wundert auch das man seinem Kind einen so verrückten Namen geben darf. Gibt es da keine Verbote?

moga67

Wenn zwei Poscher zusammenkommen, erfolgt ein Urknall.

Mir tut das Kind extrem leid, eine "normale" Familie ( selbst wenn sie steinreich ist) können diese beiden Typen, ihrem Kind kaum bieten.

Katerchen

Irgendwann kommt die Frage vom Sohn: „Papa, Mama, warum habe ich so einen doofen Namen?“. Ob die es dann erklären können?

jowi59

Dem Jungen wurde ein Schaden fürs ganze Leben zugefügt.

Aber mit dem Reichtum der Musks kann man sich so etwas schon leisten.

Lara1

Der kann sich sicher einen anderen Namen leisten, wenn er größer ist. Das Geschlecht können sie sich ja auch aussuchen. Wozu die Aufregung.

Limone

Ich habe mir gedacht das es da Vorschriften gibt, welche Namen man verwenden darf und welche nicht. Der Sohn ist da aber arm dran mit diesem Namen.

• 1
  • 2