Jasmin, danke für den Lacher. Diese Verschwörungstheorie ist nämlich eine der lustigsten und ich habe sie schon länger nicht mehr gehört.
Jasmin, danke für den Lacher. Diese Verschwörungstheorie ist nämlich eine der lustigsten und ich habe sie schon länger nicht mehr gehört.
manchmal vermittelt der erste Eindruck
das richtige Gesamtvorkommen
Und wer immer noch an Verschwörungstheorien glaubt, der kennt die Mainstreammedien nicht. Denn die meisten Verschwörungen wurden auch war. Hätte nicht gedacht, daß es noch Menschen gibt die nicht wissen was wirklich im Hintergrund gespielt wird. aber ist vielleicht auch gut so, sonst hätte es gestern schon einen Aufstand gegeben.
Jasmin, nenn uns doch bitte einige Verschwörungstheorien die wahr wurden.
Jasmin: Was sind die Fakten, in welchen Medien kann man das nachlesen usw
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.09.2022 um 06:37 Uhr
Corona, 11. September, flache Erde, Chemtrails, Mondlandung, 5G-Verschwörung, QAnon, Reptiloide unter uns, usw... - Jasmin, was ist denn wahr?
Auch eine Theorie: Elvis lebt! 😀
Wie Katerchen schreibt, gabs bzw. gibts zu vielen Themen Verschwörungstheorien. Warum regt man sich grade bei Corona so darüber auf? Ich kenne persönlich keinen einzigen, der Coronaleugner ist.
Und wenns wer leugnet, geht das genauso an mir vorbei wie einer der Flatearther ist.
Vielleicht liegt der Rückgang einfach daran, dass es 2021 einen Anstieg gab. Nachdem Corona das Leben weitgehend in die eigenen Wände verlegt hatte, war das günstig zum Kinder kriegen. Da haben viele wohl die Umstände genutzt und die Familienplanung angepasst. Heuer kam dann der Ausgleich
Was ist ein Flatearther, @Billieblue?
Man sollte unterscheiden zwischen 1. Verschwörungstheorien und 2. normalen Bedenken wegen Medikamenten, die ja alle Nebenwirkungen haben.
Viele Frauen achten während der Schwangerschaft darauf, sich sehr gesund zu ernähren und keine Medikamente einzunehmen. Ich verstehe, wenn da Frauen sicherheitshalber mit dem Wunschkind zuwarten.