Forum - Zahnarzt

 
Dosch

Ich bleibe da lieber auch in Österreich. Erstens ist mir der Weg einfach zu weit und zweitens hätte ich dann ein ungutes Gefühl zur Kontrolle bei meinem Zahnarzt wieder zu erscheinen.

Pannonische

Mein Mann und ich sind schon 10 Jahre bei einem alteingesessenen Zahnarzt in Sopron (Zahnarzt in dritter Generation). Dieser Dr. Bodnar hat sich spezialisiert auf Implantate und bildet sich in europäischen Städten immer wieder wieter. Er ist einfach super und wird von uns Österreichern überlaufen. Wir sind sehr zufrieden und zahlen die Hälfte wie in Österreich, wo ich im Laufe meines Lebens schon sehr schlechte Zahärzte "genossen" habe. Dr. Bodnar ist jederzeit erreichbar und hilft sofort, wenn es nötig ist. Sopron ist von uns aus allerdings nur 20 km entfernt, da sind wir genau so schnell, wie bei einem österreichische Zahnarzt.

isa1991

Ich würde das nicht machen.

Gelöschter User

Ja es ist billiger, würde aber nicht gleich nach der Grenze einen aufsuchen. Meine Freundin ist nach Budapest gefahren

 

presheva21

Ich war einaml dort vor 10 Jahren. Die Ordination war sehr modern und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann mich an Ordination und Stadt nicht mehr erinnern.

Shitake26

mein Vater war bei einem Zahnarzt in Ungarn und leider nicht zufrieden, musste somit in Österreich nachbehandeln lassen, was dann im Endeffekt noch teurer kam. Ich bleibe liebe bei meinem Zahnarzt des Vertrauens gleich in der Nähe

sssumsi

wenn man, wie pannonische, nahe an der grenze wohnt und einen guten zahnarzt weiss, finde ich nichts dabei - es gibt überall gute und schlechte ärzte. bei einer weiten anfahrt würd ichs allerdings sein lassen, sollten probleme auftreten wirds dann umständlich. tipp kann ich dir leider keinen geben.

  • 1
  • 2