Forum - Zahnarzt

michi2212

War schon einmal jemand von euch in Ungarn beim Zahnarzt und kann mir einen empfehlen. Ich brauche nämlich einen Stiftzahn und eine Krone und das ist mir in Wien einfach zu teuer. Man hört ja immer in Ungarn ist das um Einiges billiger .

Silviatempelmayr

Mein war ich noch nie. Das ist mir zuviel Risiko.

martha

Ich war auch noch nicht in Ungarn und auch sonst nirgends im Ausland bei einem Arzt. Ich bleibe lieber bei den Ärzten in Österreich, da gibt es keine Verständigungsprobleme.

Kochfee11

Würde auch nie nach Ungarn zum Zahnartzt fahren. Ist mir der Zeitaufwand und das Risiko zu viel.

Martina1988

Ich würde auch nie nach Ungarn fahren, da ich in meinen Bekanntenkreis nur negatives gehört habe, sodass beinahe jeder zur Nachsorge/Nachbesserung bei einem österreichischen Zahnarzt war.

Tinetrix10

Ich würde auch nicht nach Ungarn zum Zahnarzt fahren. Habe aber einige Bekannte die immer fahren und sehr zufrieden sind.

Goldioma

In Ungarn sind die Zahnärzte wirklich viel billiger. Ich habe einige Bekannte, die dort beim Arzt waren. Die einen waren sehr zufrieden, die anderen nicht. Das Problem ist, wenn man weiter vom behandelden Arzt wohnt, was ist bei einem Problem? Die hiesigen Ärzte weigern sich dann weiter zu behandeln und dann hat man den Sch....... Wenn man lang genug an Ort und Stelle ist, kann die Ungarn schon empfehlen. Ich habe fast 18 jahre meine Sommer dort verbracht und hatte super Erfahrungen dort gemacht-allerdings nicht mit dem Zahnarzt, den brauchte ich nicht. Aber ansonsten waren die Ärzte immer super (hatte eine Art Chemo  nach einer falschen Blutkonserve die ich bei uns anläßlich einer Operation bekam) So genau wurde bei uns nie ein Blutbefund gemacht wie dort-und alles fast umsonst. Das große Blutbild kostete damals 15 Schillinge.

FuxiFuxi

Ich kenne einige Leute die sich die Zähne in Ungarn haben machen lassen. Die einen waren sehr zufrieden, die anderen hatten Pech und mussten öfters fahren bzw. zum Schluss dann doch in Österreich zum Zahnarzt. Wir fahren um einige Kilometer mehr nach Ungarn als du von Wien.....ich bin lieber bei meinem Zahnarzt des Vertrauens.

Schabernagi

Hab von einigen Bekannten gehört, dass sie in Sopron beim Zahnarzt waren und die waren alle zufrieden, leider weiß ich nicht genau bei welchen sie waren, muss mal nachfragen...

Mit der Sprache hatte auch keiner Probleme,die meisten in Sopron sprechen (sehr schönes) Deutsch.

Vll. Hilft dir ja diese Seite weiter http://www.zahnarzt-ungarn.at/zahnarzt.htm?senden=Sopron

Dasind doch recht viele Bewertungen dabei

hexy235

Gehe lieber in Wien zum Zahnarzt, zu dem habe ich mehr vertrauen, auch wenn es ein bisschen teurer ist

• 1
  • 2