Nein, ich hab keine Angst vor dem Zahnarzt, wäre jetzt auch nicht mehr notwendig*ggg*
Aber ich hatte auch früher keine Angst vor dem Zahnarzt, obwohl ich schon einige heftige Sachen hinter mir habe. Hab eine sehr gute Ärztin, der ich voll vertraue.
Nein, ich hab keine Angst vor dem Zahnarzt, wäre jetzt auch nicht mehr notwendig*ggg*
Aber ich hatte auch früher keine Angst vor dem Zahnarzt, obwohl ich schon einige heftige Sachen hinter mir habe. Hab eine sehr gute Ärztin, der ich voll vertraue.
ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt.
Ich habe zwar auch immer ein wenig Angst vorm Zahnarzt, gehe aber gleich wenn es wo zwickt. Sonst wird es nur ärger.
Ich hab früher immer gesagt, ich geh lieber zum Zahnarzt als zum Friseur.
Meine Begeisterung hält sich zwar in Grenzen aber Angst hab ich keine. Achte aber auch auf Kontolltermine und Mundhygiene.
Ich gehe überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt, auch wenn mein Zahnarzt als Mensch sehr nett ist und wir uns privat auch kennen. Mein "Spruch" ist immer: lieber noch ein viertes Kind als zum Zahnarzt zu gehen.😩
Angst habe ich vor dem Zaharzt auch nicht.
Aber viel lieber ist mir doch der normale Arzt, auch mit Spritzen oder sonstigem.
Das Zahnarztthema von Maarja hat mich darauf gebracht. Manche haben ja so große Angst vor dem Zahnarzt, dass sie so lange den Besuch vermeiden, dass sie dann Probleme mit den Zähnen bekommen.
Meine Zahnärztin ist nicht nur technisch gut ( meiner Meinung nach), sondern geht auch sehr auf Ängste der Patienten ein. Es gibt sogar einen Raum, wo man sich entspannen kann und wenn man möchte kann man sich hypnotisieren lassen.
Ich habe keine richtige Zahnarztangst, aber es ist schon nett, wenn man eine einfühlsame Zahnärztin hat. Früher hatte ich teilweise Zahnärzte, die schroff und ungehalten waren, etwa wenn sich ein Kind gefürchtet hat.
Hast du vor dem Zahnarzt Angst oder gehst du sogar gerne hin?