Ich kann mir nicht vorstellen, wie Zahnstocher aus Stärke bestehen sollen.
Ein Zahnstocher soll doch eine gewisse Stabilität haben damit er sich auch zweckgemäß verwenden lässt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Zahnstocher aus Stärke bestehen sollen.
Ein Zahnstocher soll doch eine gewisse Stabilität haben damit er sich auch zweckgemäß verwenden lässt.
Die werden aus Maisstärke und Lebensmittelfarbe hergestellt und in Südkorea verwendet.
Es gibt auch schon Einweggeschirr aus Maisstärke.
Diesen Trend werden wir sicher nicht probieren wie auch viele andere welche wann immer auch grad "in" sind. Zahnstocher aus Stärke würden bei uns am Kompost nach Gebrauch landen.
Na dann Mahlzeit!
"Unsere" Zahnstocher haben schon einige Menschen ins Krankenhaus befördert, wenn Teilchen versehentlich geschluckt wurden.
Ich stelle mir Zahnstocher aus Stärke ein bisschen wie ungekochte Spaghetti vor. Kann man ja mal ausprobieren: frittierte Nudeln
Frage mich, wofür das gut sein soll? Haben die Langeweile? Hauptsache irgendwas sinnloses produzieren und dann präsentieren. ich verstehe diese Menschen nicht.Brauch ich ja zum Glück auch nicht.
Die Zahnstocher bei uns sind aus Holz und werden sicher nicht gegessen. Das könnte sicher gefährlich ausgehen.
Wieder einmal etwas unsinniges
Silviatempelmayr - freiwillig nicht aber aus Versehen.
Viele machen Rouladen und Cordon bleu nach wie vor mit Zahnstocher!
Ein neuer Food-Trend in Südkorea. Dort werden Zahnstocher frittiert und dann gegessen. Dieser „Trend“ kommt wie so viel anderer Schwachsinn natürlich von den social-media wie TikTok.
Etwas zur Beruhigung: die Zahnstocher in Korea bestehen aus Stärke und nicht wie bei uns aus Holz.