Ich benutze beides nicht.
Forum - Zawos Instagram?
Ich brauche auch beides nicht. Meine Freunde treffe ich lieber persönlich.
ich hatte eben einen Lachflash ;D "zawos" hab ich schon lange nicht mehr gehört - genial.
Insta wird gern von Influencern genutzt um Microblog, Fotos etc. in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten.
Was es einen bringt muss jeder selbst herausfinden ;)
Bin zwar auf beiden Plattformen (die mit dem blauen F und die mit der roten Kamera), aber eher aus beruflichen Gründen. Mein Privatleben dort aufzubereiten, finde ich wenig verlockend - das scheint eher etwas für Angeber & Neider zu sein und mit beiden Gruppen hab' ich es nicht so.
Ich bin bei fb und nutze das schon kaum, auf Instgram war ich Ca 2 Tage weil ich sehen wollte was so toll daran sein soll, es hat sich mir nicht erschlossen, fand es komplett sinnlos
Finde beide Plattformen eher sinnlos
Benutze keiner dieser Plattformen
Ich bin bei fb, weil ich dort den Kontakt zu Leuten wieder knüpfen konnte, die nicht in meiner Nähe wohnen und weil ich die Verkaufsforen nutze.
Der Sinn von Instagram hat sich für mich auch noch nicht erschlossen. Die Influencer interessieren mich nicht.
Benutze beide Plattformen nicht
- 1
- 2
Ich habe mir das jetzt abgesehen. In Zeiten, wo eh schon jeder auf dieser einen Plattform mit dem blauen Logo ist, welchen Mehrwert bietet Instagram?
Ich kann es wirklich nicht verstehen... Der Empfängerkreis auf Instagram kann doch unmöglich größer sein. Und die Fotos kann ich dich auf fb genauso hochladen, oder?