Bei uns sind anscheinend auch weniger Zecken heuer gewesen, denn zum Glück hatte ich keine Bekanntschaft mit ihnen gemacht. Die Jahre zuvor hatte ich nach Zeckenbissen bereits dreimal eine Borrelioseinfektion zum Teil mit heftigen Reaktionen.
Forum - Zeckensaison
So weit ich weiß beginnt die zecken Saison im Frühling und dauert so lange bis es richtig kalt wird
gestern hatte einer meinen beiden Hunde eine Zecke, es ist noch immer warm genug für die Zecken.
Dass natives Kokosöl gegen Zecken hilft, ist für mich eine neue Information. Danke, den Tipp werde ich mir merken
Heuer bin ich bislang ohne Zecken durchs Jahr gekommen.
Kenne aber genug Leute ( Familie und auch aus dem Freundeskreis) die heuer bereits gebissen wurden. Eine Freundin hat seither massive Gelenksbeschwerden.
After commenting all along, I seemed to have tapped the "Notify me when new comments are added" checkbox, and finally I get four messages each time a comment is added, each with a relative comment . ibomma telugu movies . Should there be an obvious agreement that you can exclude me from this support?
Zuletzt bearbeitet von jetmagazine am 30.05.2023 um 13:09 Uhr
moga67, das ist dann eine Borriose-Erkrankung. Da gibt es auch keine Schutzimpfung dagegen. Ein Verwander hatte sie, er wurde mit Cortison "vollgepumpt". Das Böse daran ist, dass die Infektion erst Jahre nach einem Biss auch noch ausbrechen kann.
- 1
- 2
Wir sind heuer von den Zecken verschont geblieben.