Forum - Zehntausend Schritte bei Glatteis

Maarja

Bei Glatteis ist es ja nicht so ganz einfach, das Schritte-Ziel zu erreichen. Verzichtet Ihr dann darauf? Ich gleiche den Bewegungsmangel meistens durch Tanzen aus

Katerchen

Tanzen bei Glatteis funktioniert automatisch 😁

Ullis

Auf keinen Fall, irgendwo gibt es immer eine Laufstrecke! Habe von meiner Freundin gehört, das auf dem Handy auch die anderen AktivitĂ€ten wie zB Stricken als Schritte gezĂ€hlt werden. @ Maarja: dann könntest du ja bei Glatteis dein Strickzeug in die Hand nehmenđŸ™ƒđŸ€”

Ullis

Auf keinen Fall, irgendwo gibt es immer eine Laufstrecke! Habe von meiner Freundin gehört, das auf dem Handy auch die anderen AktivitĂ€ten wie zB Stricken als Schritte gezĂ€hlt werden. @ Maarja: dann könntest du ja bei Glatteis dein Strickzeug in die Hand nehmenđŸ™ƒđŸ€”

Teddypetzi

Meine 10.000 Schritte schaffe ich fast tÀglich

@Ullis, andere AktivitÀten zÀhlt mein Smartphone nicht mit, da ich es nicht immer bei mir tragen muss und will.

snakeeleven

Eistanzen hört sich gutan, das gefÀllt mir

hobbykoch

Abgesehen davon, dass ich kein Schritte-Ziel habe, wĂŒrde ich bei Glatteis verzichten. Bewegungsmangel habe ich trotzdem keinen und Tanzen ist ein toller Ausgleich.

Lara1

Die Schritte-Zahl ist eh Blödsinn. Wenn ich daran denke, wie gefĂ€hrlich Glatteis fĂŒr Ă€ltere Menschen ist, was sollen die machen?

Silviatempelmayr

Ich setzte mich auf meinen Hometrainer, da kann ich nicht ausrutschen. Es soll ja eh bald wieder Tauwetter kommen.

littlePanda

Ich habe kein fixes Schritteziel, ich versuche einfach möglichst viele zu  machen und das auch an Tagen an denen ich eher faul sein möchte

• 1
  • 2