Tanzen bei Glatteis funktioniert automatisch đ
Forum - Zehntausend Schritte bei Glatteis
Auf keinen Fall, irgendwo gibt es immer eine Laufstrecke! Habe von meiner Freundin gehört, das auf dem Handy auch die anderen AktivitĂ€ten wie zB Stricken als Schritte gezĂ€hlt werden. @ Maarja: dann könntest du ja bei Glatteis dein Strickzeug in die Hand nehmenđđ€
Auf keinen Fall, irgendwo gibt es immer eine Laufstrecke! Habe von meiner Freundin gehört, das auf dem Handy auch die anderen AktivitĂ€ten wie zB Stricken als Schritte gezĂ€hlt werden. @ Maarja: dann könntest du ja bei Glatteis dein Strickzeug in die Hand nehmenđđ€
Meine 10.000 Schritte schaffe ich fast tÀglich
@Ullis, andere AktivitÀten zÀhlt mein Smartphone nicht mit, da ich es nicht immer bei mir tragen muss und will.
Eistanzen hört sich gutan, das gefÀllt mir
Abgesehen davon, dass ich kein Schritte-Ziel habe, wĂŒrde ich bei Glatteis verzichten. Bewegungsmangel habe ich trotzdem keinen und Tanzen ist ein toller Ausgleich.
Die Schritte-Zahl ist eh Blödsinn. Wenn ich daran denke, wie gefĂ€hrlich Glatteis fĂŒr Ă€ltere Menschen ist, was sollen die machen?
Ich setzte mich auf meinen Hometrainer, da kann ich nicht ausrutschen. Es soll ja eh bald wieder Tauwetter kommen.
Ich habe kein fixes Schritteziel, ich versuche einfach möglichst viele zu machen und das auch an Tagen an denen ich eher faul sein möchte
- 1
- 2
Bei Glatteis ist es ja nicht so ganz einfach, das Schritte-Ziel zu erreichen. Verzichtet Ihr dann darauf? Ich gleiche den Bewegungsmangel meistens durch Tanzen aus