Ich zeichne sehr gerne. Häkeln ist auch noch so mein Ding. Nähen würde ich gerne können. Muss mich da mal näher damit beschäftigen.
Forum - Zeichen- Malen- Basteln - Stricken- Tischlern
Zeichnen kann ich nicht so gut, aber ich kann häkeln und stricken und auch ein wenig nähen. Meine kreative Ader entfalte ich beim Verzieren von Kerzen für alle möglichen Anlässe.
Und ich musiziere auch sehr gerne, kann Klavier und Gitarre spielen.
Leider habe ich fürs Zeichnen und Malen kein Talent. Diverse handwerkliche Tätigkeiten mache ich zwar manchmal ganz gerne, bin aber nicht sonderlich begabt. Meine Kreativität lebe ich mit Sprache und Buchstaben aus. Ich schreibe gerne und übe mich ab und zu in Kalligrafie.
Früher hab ich gerne genäht und gestrickt. Doch momentan fehlt mir die Zeit dazu. Ist eher was für den Winter.
Ich habe früher viel genäht, gestrickt und auch gebastelt und gezeichnet. Das kommt alles zu kurz inzwischen. Leider!
Ich male sehr gerne
Ich bastle gerne mit Holz. Momentan schaue ich bei meinen Wanderungen ob ich schöne Wurzeln entdecke, die werden dann bearbeitet und mit einer Beleuchtung versehen.
Ich bin leider nicht sehr kreativ. Früher habe ich aber genäht, gestrickt und gehäkelt. Mittlerweile habe ich in der raren Freizeit andere Hobbys. Sport - aktiv als auch passiv, kochen, essen, Freunde treffen.
Hast du eine kreative bzw. künstlerische Ader?
Zeichnest du gerne oder strickst, stickst oder nähst du ? Oder fertigst du Gegenstände aus Holz oder Ton usw?