Na zu dem Thema erwarte ich jetzt aber von allen ein Foto 😀 Schon als ich das Thema gelesen habe, tauchtet Ihr alle ganz wild vor meinem geistigen Auge auf.
@ Silviatempelmayr: ich bin auch schon viel zahmer als früher 🤭
Forum - Zeige deine wildes Seite Tag
Logisch hatte man mal eine "wilde" Seite. Aber später mit zunehmenden Alter sorgt schon der Körper dafür, dass die Wildheit rapide abnimmt. Und die Partnerin. 😇
Der Tag stammt übrigens vom amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy, welche mittlerweile mehr als 85 solcher kurioser Tage ins Leben gerufen haben. Man wird an diesem Tag aufgefordert, etwas Unerwartetes zu tun, das keiner von einem für möglich hält. Aber es soll nicht auf Kosten anderer gehen.
@Maarja, ist es bei dir das wilde Meer? 😀
Auf alle Fälle, mein Profilbild stammt übrigens von der Ostsee, auch die ist manchmal recht wild. Der Möwe hat das aber nichts ausgemacht
Ich weiss jetzt nicht was wirklich wild ist. Kann sein daß ich das bin - aber nur manchmal. Vielleicht wenn mir danach ist.
Wilde Seite - im Bezug auf seine Art, sein Aussehen - Kleidung, Frisur.,???
Es gibt soviele Möglichkeiten - ich war viel, wild vielleicht als Kind als meine Eltern meinten: "an dir ist ein Bua verloren gegangen"
Ich weiß auch nicht, was mit wild gemeint ist. Vielleicht , wenn jemand erzkonservativ ist, dann ist bald etwas wild, was andere normal finden. Etwas tun, was andere von einem nicht erwarten? Was könnte das sein? Sich anders anziehen? Eine wilde Party feiern? Eine Fahrt ins Blaue machen? Keine Ahnung.
Wirklich ruhig bin ich eher selten (sagen die anderen), und bei meinen Job auf der Bühne sowieso nicht
- 1
- 2
Habt ihr eine wilde Seite? Ich bin schon ruhiger geworden, doch es tut schon gut manchmal wild oder befreiend zu sein.