Forum - Zeit am PC, Zeit für GK

 
alpenkoch

ich gehe morgens meist auf ne Wetterbericht Seite. Damit geht meine Internetzeit los.

wenn ich Öffi fahr dann plane ich das shoppen 

so richtig gemütlich wird es mit GK und Kaffee.

ich glaube, ich bin so 2Stunden pro Tag im Internet. GK hat den Hauptteil mit so 1 1/2 Stunden

  • wie ist das bei euch?

hobbykoch

Ich kann das gar nicht sagen. Ich bin immer wieder und mehrmals über den Tag verteilt im Internet. Die Gesamtzeit beträgt sicher auch 2 Stunden. Wenn nicht mehr. 

Limone

Am Smartphone schaue ich als Erstes in den Früh, wegen dem Verkehr nach, ob es schon wieder einen gewaltigen Stau gibt und das Wetter. Sonst sind es noch ca 1-2 Stunden am PC.

Silviatempelmayr

Da müsste ich echt einmal genau auf die Uhr schauen wielange ich Zeit mit dem Internet verbringe. Bestimmt zuviel. 

Silviatempelmayr

Da müsste ich echt einmal genau auf die Uhr schauen wielange ich Zeit mit dem Internet verbringe. Bestimmt zuviel. 

DIELiz

schwer zu trennen wenn ich im Home office bin

zusammengefasst, rein privat ca. 1 Stunde

AllBlacks

Auch bei mir macht das Homeoffice bzw. der Job den größten Anteil aus, privat ist es abhängig ob  Sendungen/Fime/Serien gestreamt werden... Unter 1 Stunde privater Internetkonsum ist es nie.

alpenkoch

liebe Silviatempelmayr, ich borge dir meine Stechuhr 

xblue

meine GK Zeit wird ohne mein zutun verlängert