Forum - Zeit während Corona nutzen

 
Thanya

Hi

Wie nutzt ihr eure Zeit so während Corona? Gibt es irgendetwas, das ihr nun besonderes macht? zB. Weiterbildung, Kreativität wie Malen etc. , Basteln, Sport?

Oder ist alles wie sonst auch immer?

Zuletzt bearbeitet von Thanya am 09.04.2021 um 23:46 Uhr

miteigenenhaenden

Alles wie immer.

Skalar

Ich habe eine Strickjacke gestrickt. Die Wolle lag schon seit 2014 bereit. Ansonsten male und zeichne ich, versuche mich öfter an neuen Rezepten und backe auch mehr. Vor einem Jahr habe ich mit den Kindern jeden Tag gespielt. Wir haben einige Gesellschaftsspiele hervorgeholt und ein paar neue dazu gekauft. Leider haben sie inzwischen nur noch selten Lust dazu, ich gewinne wohl zu oft.

Pannonische

Bei uns am Land ist auch alles wie immer. Wir können in den Garten und in den Wald. Was mir fehlt, sind die sozialen Kontakte, würde schon gerne wieder Pilates oder Line dance machen

MaryLou

Außer dass es keine Restaurantbesuche und kein Urlaub im Ausland möglich ist bleibt es wie vor Corona. Manchmal möchte ich einfach ein WE wegfahren können.

Martina1988

Oh ja. Mir geht es wie MaryLou. Einfach mal ein Wochenende wegfahren können, das wäre der absolute Hit. Ansonsten ist bei uns auch alles so wie vor Corona, außer eben, dass die Gastronomie, die Bäder usw. geschlossen sind und dadurch die Freizeitgestaltung sehr eintönig ist.

Teddypetzi

Der Unterschied ist, das ich jetzt jeden Tag zu Hause bin

MaryLou, warum soll kein Urlaub möglich sein, das stimmt ja gar nicht  

ich werde jedenfalls meinen ersten Urlaub in ca. 14 Tagen antreten

hobbykoch

Bei mir ist zeitmäßig alles wie immer. Hätte ich mehr Zeit zur Verfügung würde ich sie für kreative Tätigkeiten und (noch) mehr Bewegung an der frischen Luft nutzen. 

Zwiebel

Ich nutze die Zeit im Moment, um meine Französischkenntnisse wieder aufzupolieren. 

Teddypezzi, Urlaub ist möglich, wenn du es dir leisten kannst, danach 5 Tage zu Hause in Quarantäne rumzuditzrn, weil du entweder arbeitslos oder im Home-Office bist.

 

snakeeleven

"Teddypetzi" , für mich ist es nicht möglich Urlaub zu machen , da ich meinen Urlaub entweder in Vietnam oder in Ägypten verbringen will.

  • 1
  • 2