Haha, da haben wir exakt zur selben Zeit, den gleichen Gedanken mit dem Posting gehabt.
Ich finde es schön!🤣
Haha, da haben wir exakt zur selben Zeit, den gleichen Gedanken mit dem Posting gehabt.
Ich finde es schön!🤣
Ich danke dir für den morgendlichen Lacher, MaryLou.
Wenn man sich das vornimmt, geht es wahrscheinlich nicht so exakt*ggg*
Ich freue mich überhaupt nicht über die Zeitumstellung, so eine unnötige Sache. Und nein, ich stehe deswegen bestimmt nicht eher auf, schließlich habe ich Urlaub🌞👌🏻
Oje, die Zeitumstellung im Frühjahr tut immer weh. Eine Stunde verlieren beim schlafen das schmerzt bei mir.
Die Uhren, die sich nicht selbst umstellen, werden morgen in der Früh umgestellt. Mir macht die Umstellung nichts, bin froh das endlich wieder die Sommerzeit ist und es am Abend länger hell ist.
Da ich sowieso mit der Sonne aufstehe, ist es mir relativ egal, umgestellt werden die restlichen Uhren in der Früh
Ich freue mich auf die Sommerzeit, ich habe es Abends lieber länger hell. Meinetwegen könnte die Sommerzeit immer gelten.
ich nehme es nicht so genau und stelle im Laufe des Tages meine Uhren um.
Die Umstellung auf die Sommerzeit finde ich anstrendender als die auf die Winterzeit.
Morgen früh werden die Uhr auf die aktuelle Zeit angepasst.
Nicht vergessen- heute Nacht werden die Uhren wieder eine Stunde nach vor gedreht.
Stehst du eh brav um 2 Uhr in der Früh auf und machst das?*ggg*