Zeltfeste

AllBlacks
AllBlacks

Jedes Jahr gibt es speziell am Land Zeltfeste, zum Unmut der örtlichen Wirte (und auch mancher Nachbarn), bei mir im Ort gibt es heute sogar 2 innerhalb von 400m... einmal vom örtlichen Fußballverein und einmal von einem Gartenverein (warum da nichts abgesprochen wurde???)

Geht ihr zu Zeltfesten oder ist das euch zuwider?

Marille
Marille

In meinen jungen Jahren bin ich schon des öfteren auf ein Zeltfeste gegangen, jetz mag ich sie aber nicht mehr so gerne.

Dosch
Dosch

Ich konnte mich noch nie mit Zeltfesten anfreunden,  stickig, verqualmt, falsche Musikrichtung und noch dazu viel zu laut. Bierzelte waren für mich immer eine Qual 

michi2212
michi2212

Nein, zeltfeste sind nichts für mich. Immer gesteckt voll und viele Leute rauchen auch noch.

cassandra
cassandra

Nicht mehr - zu laut, zu voll. Aber in kleinen Orten ist es gut, wenn einmal etwas passiert.

Teddypetzi
Teddypetzi

Zeltfeste sind nicht für jeden, bei mir ist es auch mein Brot dort zu Spielen ob zu laut, das ist immer so eine Sache, aber das hebt die Stimmung ob verraucht, muss ja keiner hinein gehen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wir machen auch von der Feuerwehr aus zeltfeste. Die braucht das Geld auch dringend für die Erhaltung und Wartung der Geräte und Autos.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 25.08.2019 um 03:01 Uhr

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich war nie wirklich ein Fan von Zeltfesten. In der Kindheit gab es einige da ich ja am Land aufgewachsen bin. Ich besuche jetzt keine mehr. 

MaryLou
MaryLou

Bei uns gibt es keine richtigen Zeltfeste mehr wie früher. Schade eigentlich. Die Wirte hatten früher nichts dagegen, im Gegenteil da war dann auch deren Gasthaus voll da das Zelt auf ihrem Grundstück aufgestellt wurde und sie sogar die Toiletten zur Verfügung gestellt haben.  Bei uns war es zumindest so. 

hobbykoch
hobbykoch

Ich war zwar noch nie ein großer Freund von Zeltfesten, aber mit steigendem Alter macht mir die Lautstärke leider immer mehr zu schaffen und daher meide ich solche Veranstaltungen. Bei anderen Events, wo die Musik mehr nach meinem Geschmack ist, nehme ich meine "PartyPlugs" (Gehörschutz) mit.