Forum - Zerkleinerer

Tinetrix10

Ich habe gestern meine neue Prämie den Zerkleinerer erhalten. Möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Habe schon Mayonaise und ein Salatdressing damit gemacht. Funktioniert super.

Gelöschter User

wow, gratuliere! wie sieht es mit der lautstärke des gerätes aus, hat es zimmerlautstärke?                                                                                          

cassandra

Viel Spaß damit! Ich habe einen Zerkleineraufsatz für meine Küchenmaschine und liebe ihn heiß.

Teddypetzi

ich wünsche dir viel Freude mit dem Zerkleinerer ich habe einen von Kenwood, und möchte ihn mit seinen scharfen Klingen nicht mehr missen

Dosch

Ich wünsche Dir ebenfalls recht viel Freude und weiterhin gutes Gelingen  mit deinem neuen Zerkleinerer.                                                 

herbert06

Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinem Zerkleinerer.                                                                                                        

Halbmondchen

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Prämie, kannst du damit auch Nüsse hacken? Ich habe eine große Küchenmaschine mit einen Schlagmesser aus Metall, damit kann ich super auch Nüsse hacken. 

Gelöschter User

Zu disem Helferlein in der Küche möchte auch ich  Dir gratulieren. Sowas kann man wirklich sehr oft gebrauchen.Nur manchmal wünscht man sich bei jedem Gerät mehr eine größere Küche

Silviatempelmayr

Den habe ich mir jetzt auch geschnappt. Freue mich schon wenn er ankommt. Ist schon ein Weihnachtsgeschenk an mich