Silviatempelmayr kann man Nüsse reiben mit dem Zerkleinerer? Das wäre super. Gib mir bitte Bescheid, ob das gelingt und wie fein die Nüsse (welche Nüsse) damit werden.
Forum - Zerkleinerer von Kenwood
Ich würde sagen man kann sie fein hacken. Wenn ich Nüsse für Kekse brauche verwende ich gerne eine Trommelreibe, da damit die Nüsse flockiger werden.
Limone: hier findest du ein paar Meinungen zu deiner Frage: https://www.gutekueche.at/forum/nusse-reiben-78727
Viel Freude mit deinem neuen Zerkleinerer. Ich habe ihn auch bekommen. Verwende ihn sehr oft. Heute habe ich damit Mayonaise gemacht. Hat super funktioniert.
Da hast du ihm noch rechtzeitig vor Weihnachten zur Unterstützung in der Küche bekommen
Viel freude wünsche ich dir
Viel Freude mit der Prämie! Ich habe die Küchenmaschine von Kenwood und das Zerkleinern funktioniert perfekt! Einfach eine feine Reibe verwenden.
Ich hoffe du hast ganz lange Freude mit deiner schönen Prämie. Ich glaube schon daß du damit Nüsse hacken kannst. Gib mal das Ergebnis bescheid.
Ich wünsche dir auch viel Freude mit diesem tollen Küchengerät-
Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deinem neuen Zerkleinerer und viel Spaß beim Kekserl backen
Viel Spaß, Silviatempelmayr!
- 1
- 2
Liebes Gute Küche Team, herzlichen Dank für den Zerkleinerer von Kenwood. Das Paket ist heute angekommen und das Gerät wird gleich genutzt um Nüsse für die Kekse zu reiben. Nun kann die Keksbackerei losgehen.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 22.11.2019 um 11:37 Uhr