Tiere haben ein Fell, das sie wärmt. Warum sie also anziehen? Bei manch überzüchteten Haustieren mag eine Notwendigkeit bestehen, aber solche Qualzuchten sollte man ohnehin vermeiden
Forum - Zieh-dein-Haustier-an-Tag
Ich habe 4 Katzen 🐱 und die haben ein warmes Winterfell. Daher brauche ich ihnen nichts anziehen.
Meine Katzen bedanken sich gerade bei dem Idioten, der sich das hat einfallen lassen. Nein, im Ernst, das Anziehen von Hautieren mag in einzelnen Fällen seine Berechtigung haben. Aber warum sollte man z.B. eine Katze anziehen? Das klingt eher nach Tierquälerei bzw. Vermenschlichung seiner Haustiere.
Unsere Hunde haben einen natürlichen Wintermantel , denen ist auch nicht kalt
Meine Katze würde mich für verrückt halten wenn ich ihr etwas anziehen sollte. Ich würde es auch nicht unbeschadet überstehen, ihr etwas anzuziehen.
Meine Landschildkröten haben den natürlichen Instinkt sich über Winter zu vergraben. Nie würde ich auf die Idee kommen, denen etwas anzuziehen.🤣🤣🤣
Unsere Haustiere sind zwei Katzen, also eine Katze und ein Kater. Beide haben die Möglichkeit jederzeit durch die Katzenklappe das Haus zu verlassen. Bekleidung hatten unsere Katzen noch nie angezogen bekommen. Wenn es extrem kalt ist gehen sie nur ganz kurz raus.
Ein Tag den kein Mensch braucht und besonders kein Tier. Wenn ich die Schoß Hündchen sehe mit ihren Anzügen für draußen, frage ich mich schon was diese Leute für ein Problem haben.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 14.01.2025 um 10:19 Uhr
MaryLou, diese Schoßhündchen sind für diese Menschen „Ersatzkinder“. Und so wie man Kleinkinder kostümiert oder ausstattet, müssen halt diese Tiere herhalten.
- 1
- 2
Am 14. Januar wird in den USA, so wie jedes Jahr, der nationale Zieh-dein-Haustier-an-Tag gefeiert.
Für unseren Hund ist jeder Tag im Winter der" Zieh-dein-Haustier-an-Tag" . Natürlich nur wenn es kalt ist.