Unsere Wuffis haben gute eigene Wolle, die brauchen und bekommen kein Gewand angezogen 
Forum - Zieh-dein-Haustier-an-Tag
snakeeleven, ich hoffe doch dass du dann in der Weihnachtszeit ihm einen passenden Weihnachtspullover anziehst? 😂
Meine Katzen würden such das sicher nicht gefallen lassen. Ich denke auch das sie das gar nicht brauchen.
Wir haben noch nie probiert, unseren beiden Katzen ein Gewand anzuziehen und werden es auch nicht versuchen.
Der Zieh dein Haustier an-Tag wurde 2009 von Colleen Paige, einer Tierverhaltensforscherin und Lifestyle-Expertin, ins Leben gerufen. Sie wollte damit die Bindung zwischen Menschen und ihren Haustieren fördern und die Aufmerksamkeit auf die Tiermode-Community lenken.
Das wird kaum zielführend sein. Wenn die Hunde auch angekleidet werden ist für den Laien oft nicht mehr erkenntlich wer nun wer am Ende der Leine ist.
Wir haben Hühner als Haustiere.
Die sind mit ihrem Federkleid schon angezogen und haben sicher keine Freude wenn sie noch etwas übergezogen bekommen.
Seit 2009 wird in den USA, immer am 14. Januar, der "Zieh-dein-Haustier-an-Tag" gefeiert.
Falls es besonders kalt ist bekleide ich unseren Hund, beim morgendlichen Spaziergang, mit einen Pullover.
Er liebt es jedoch nicht besonders.