Bei uns zieht auch jeder nur seine eigenen Schuhe an und wir borgen Schuhe auch nicht her. Hat uns eigentlich auch noch nie jemand danach gefragt.
Forum - Zieh deine eigenen Schuhe an
Warum sollte ich mir Schuhe ausborgen oder anderen borgen? Ich kaufe ja auch keine "willhaben Schuhe". Gebrauchte geht gar nicht, auch nicht bei Kinderschuhen. Früher haben die Geschwister nachgetragen. Ich bin die älteste🤣.
Nein, ich borge keine Schuhe aus. Möchte auch keine getragenen Schuhe anziehen. Ich kaufe auch keine Schuhe, die im Geschäft von sehr vielen Personen anprobiert wurden.
Ich wüsste niemanden von dem ich mir Schuhe ausleihen könnte, da ich in der Familie die einzige mit Größe 37/38 bin. Aber unserer Raumpflegerin hab ich von mal Outdoor/Wanderschuhe gegeben und sie ist total glücklich damit. Ich hab sie aber nicht oft getragen, weil ich mich darin nicht wohlfühlte.
Ich tausche ab und zu mit meiner Schwägerin die Schuhe, wir haben die gleiche Größe. Ich finde das super, da kommt dann noch mehr Schuh-Abwechslung zum Vorschein. Ich habe auch kein Problem, einer Freundin meine Sportschuhe zu leihen, wenn sie diese mal wieder vergessen hat...
Gebrauchte Schuhe kommen für mich auch nicht in Frage. Es gibt aber Menschen die überglücklich sind, gebrauchte Schuhe geschenkt zu bekommen: all diejenigen die kein Geld haben um sich neue Schuhe kaufen zu können.
Natürlich - würde mir auch schwertun, da meine Lieben alle 43 aufwärts haben.
Schuhe würde ich nicht gebraucht kaufen, weil wir es uns noch leisten können. Hab aber generell wenig Schuhe und wenn mal welche gut passen, werden sie getragen, bis es nicht mehr geht!
Könnt ihr euch an die philippinische Diktatoren-Ehefrau Imelda Marcos erinnern? Sie hatte eine Schuhsammlung von etwa 3.000 Stück, da waren garantiert keine gebrauchten Schuhe darunter. (Ich frag mich nur wieviele Füße die hatte, um sie alle mal tragen zu können)
Ich borge keine Schuhe her und borge mir auch keine Schuhe aus. Wer kommt denn auf die Idee sich Schuhe auszuborgen? Das ist ein wirkliches NOGO.
- 1
- 2
Bei den Schuhen bin ich heikel, da lasse ich niemand anderen rein und ich ziehe auch keine Schuhe von anderen an. Borgt ihr euch manchmal Schuhe aus?