Ich bin heute schon angezogen, habe jedoch bei meinen Kleidungsstücken nichts rotes an. Somit werde ich diesen Tag nicht mitfeiern.
Forum - Zieh-etwas-Rotes-an-Tag
Ich habe kein Kleidungsstück, das richtig Rot wäre. Das ist keine Farbe, die mir zum Anziehen gefällt. Am Ende der Hippiezeit in den Siebzigern hatte ich mal einen roten Overall - rückwirkend betrachtet omg 🫣
Ohne über den Hintergrund Bescheid zu wissen, habe ich diesen Tag heute nachgeholt. Meine Skijacke, die ich heute Vormittag auf der Piste getragen habe, ist teilweise rot.
Ich hab heute zufällig ein Rotes T-Shirt an, bin somit dabei
Rot zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben. Ich mag lieber weinrot. Heute hab ich nichts rotes an
Ich habe heute etwas Weinrotes an, geht das auch? Eigentlich sollte man ja gestern etwas Rotes anhaben, aber da hatte ich leider nichts Rotes angezogen.
Ich hatte gestern kein rotes Kleidungsstück an, heute auch nicht. Habe nur wenig rote Kleidungsstücke. Am Liebsten habe ich Blaue.
DerZieh-etwas-Rotes-an-Tag findet am 06. Februar 2026 statt.
An diesem Tag sollen Menschen rote Kleidung tragen, um damit zu zeigen, dass sie das Bewusstsein für Herzkrankheiten erweitern wollen.