Forum - Zigaretten-Lieferprobleme

 
Limone

Jetzt gibt es auch einen Engpass bei den Zigaretten, es gibt Lieferprobleme mit den roten Marlboro, L&M und Chesterfield-Zigaretten. Diese Zigaretten können mindestens 2 Wochen nicht nachgeliefert werden, heißt es von Philip Morris. Bei der Tabak Austria hat man derzeit keine Schwierigkeiten. 

gelesen in der krone

 

Petersilienschnecke

wenn ich Zeit haben sollte, dann .-.-

doch, ich fürchte, es ist mir nicht egal

bin froh darum, weniger Spätfolgen

julia_resch

Zigaretten sind auch für mich das Letzte das ich vermissen würde. Entzugserscheinungen wenn man von heute auf morgen nicht mehr raucht, vor allem wenn man Jahre lang sehr viel täglich geraucht hat, sind trotzdem nicht ganz ohne.

littlePanda

Das sind Lieferprobleme, die mir zum Glück egal sind.Mir wurde beim Probieren so furchtbar schlecht, daß ich mir das Rauchen gar nicht angewöhnt habe

Teddypetzi

Ich habe vor 15 Jahren einfach von einen Tag auf den anderen aufgehört, ich hatte keine Entzugserscheinungen, meiner Meinung nach spielt sich da viel im Kopf ab also mir sind die Lieferprobleme egal

hobbykoch

Wie bei Teddypetzi. Habe auch ganz abrupt mit dem Rauchen aufgehört, ebenfalls ohne Entzugserscheinungen. Heute bin ich sehr froh darüber und könnte mir gar nicht mehr vorstellen, zu rauchen. Daher betreffen mich glücklicherweise auch die Lieferprobleme nicht mehr.

Raggiodisole

"das tangiert mich nicht einmal peripher", hätt ich in meiner Jugend gesagt, da hab ich aber leider geraucht , jetzt bin ich frei von dieser Sucht und sehr froh darüber und insofern is mir der Engpass wurscht

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 27.06.2022 um 09:29 Uhr

Lara1

Mir tun die Raucher leid. Dieses schadenfrohe "interessiert mich nicht" halte ich nicht für richtig.

Es gibt genug Raucher, die mit Genuss und bei weitem nicht zu viel rauchen. Warum sollen die nicht ihre Zigaretten bekommen.

Die Raucher sind schon genug angefeindet worden - soll doch jeder bei sich selber nach Verbesserungen suchen.

Meine Meinung als Nichtraucher.

snakeeleven

Ich habe derzeit keine Probleme damit da ich seit mehr als 30 Jahre Nichtraucher bin. Als ich noch "aktiver Raucher " war hätte es mich schwer getroffen, da ich die roten Marlboro rauchte.