Forum - Zigaretten werden schon wieder teurer

Limone

Die Zigarettenpreise werden mit 1. Mai schon wieder erhöht. Die sind erst vor ein paar Wochen erhöht worden. Zwischen 20 und 50 Cent werden sie teurer. Wenn jemand raucht, wird er sich auch jetzt nicht einschränken.

Paradeis

Wie so viele andere Waren auch werden die Zigaretten und andere Rauchwaren teurer. Betrifft uns zum Glück nicht, wir sind Nichtraucher. 

Pesu07

Betrifft uns auch nicht

colour67

Vielleicht jetzt einmal ein Grund für einige, mit dem Rauchen endgültig aufzuhören. Es schont das Geldbörsel und der Gesundheit tut es auch gut. Ich bin immer schon Nichtraucherin gewesen und habe schon sehr viel Geld gespart.

Maarja

Ich bin von dieser Sucht zum Glück auch verschont geblieben. Wenn man mal überschlägt was das so kostet dann ist im Lauf des Lebens zwar vielleicht kein Eigenheim drin aber wohl ein paar schöne Reisen oder ein Auto 

Teddypetzi

Liebe Limone, die werden nicht nochmals teurer, sonder es ziehen nur die Restlichen nach

Mich persönlich betrift es schon lange nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.04.2022 um 06:55 Uhr

hobbykoch

Ja, das war zu erwarten, dass die Teuerung auch in diesem Bereich kommt. Ich bin sehr froh, dass mich das seit über 20 Jahren nicht mehr betrifft.

MaryLou

Das soll auch so sein, wenn jemand raucht soll er auch von den Teuerungen betroffen sein. Es wird alles teuerer, also ist es nur gerecht wenn es auch die Raucher trifft. 

Erichsemmel

Sind da auch die Schokizigaretten davon betroffen BITTE BITTE NICHT sonst muß ich schon wieder zu Therapeuten auf endzeug ne endzug oder wie das heißt

snakeeleven

"Limone" - Die Zigarettenpreise werden mit 1. Mai nicht schon wieder erhöht, es werden scon seit März etliche Marken erhöht und ab Mai ziehen wieder welche nach.

• 1
  • 2